Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauche eh keinen weiteren Begleiter mehr, Cass, Dorian und Bulle bilden mein festes Team seit geraumer Zeit. So Langweiler wie Solas oder Cole würde ich am liebsten vom höchsten Turm der Himmelsfeste schmeißen. :D
Sera würde dir vermutlich noch gefallen, ist sowieso die beste.

Darüber hinaus sind Sera, Dorian und Cassandra eh die beste Gruppenzusammensetzung :gerri:

Ich brauche eh keinen weiteren Begleiter mehr, Cass, Dorian und Bulle bilden mein festes Team seit geraumer Zeit. So Langweiler wie Solas oder Cole würde ich am liebsten vom höchsten Turm der Himmelsfeste schmeißen. :D
Ja Solas wollte ich durch Dorian wechseln aber irgendwie hatte ich ihn gut gestillt und er kämpfte einfach besser. Dennoch ging er mir immer auf den Sack, passte so gar nicht rein. Hat sich auch kaum mit den anderen unterhalten sondern nur immer seine Elfen Sprüche rausgehauen "oh, ein elfisches Artefakt ist nahe ich kann es in meinen Eiern spüren..."

Was mir nicht gefallen hat ist das die Zusammenfassung über die einzelnen Konsequenzen nur als Text erschienen, da hätte was animiertes besser gefallen. Bioware muss echt mal lernen den Spieler mit einem großen Ende zu erfreuen.

Ja Solas wollte ich durch Dorian wechseln aber irgendwie hatte ich ihn gut gestillt und er kämpfte einfach besser. Dennoch ging er mir immer auf den Sack, passte so gar nicht rein. Hat sich auch kaum mit den anderen unterhalten sondern nur immer seine Elfen Sprüche rausgehauen "oh, ein elfisches Artefakt ist nahe ich kann es in meinen Eiern spüren..."

Was mir nicht gefallen hat ist das die Zusammenfassung über die einzelnen Konsequenzen nur als Text erschienen, da hätte was animiertes besser gefallen. Bioware muss echt mal lernen den Spieler mit einem großen Ende zu erfreuen.
:lachweg::lachweg::lachweg: Ich hab da stärker drüber gelacht als man eigentlich sollte. Aber ja, stimmt vollkommen, die meisten neuen Companions in Inquisition sind irgendwie ziemlich... meh.
An solch interessante wie aus Origins und vor allem im 2. Teil kommen die alle nicht ran, bis auf Sera vielleicht ein bisschen...

Der Bulle ist schon geil, wo ich gestern den Drachen in den Westgraten angelockt habe, meint er nur "Hey Boss, falls ihr es nicht wisst, ihr seid die Größte". :lol: Der Junge is so geil aufs Drachen töten, ich liebe es. :D

Aber auch den anderen Chars kann ich was abgewinnen, Cass, Varric, Blackwall, Dorian und Nebenchars wie Cullen. Natürlich kommt keiner an die geile Schnegge Morrigan heran. :sabber:

Bei Morrigan wurde ich dann auch ein wenig emotional, als sie von ihrer liebevollen Partnerschaft mit meinem Character aus Teil 1 erzählt hat :O_o: Ist einfach klasse, wie die es hingekriegt haben, dass man das Gefühl hat, als Protagonist etwas erreicht zu haben. Und die ganzen mehr oder weniger zufälligen Begegnungen mit alten Bekannten sind einfach nur toll. Für mich eines der besseren Spiele, die ich seit langem gespielt habe, weil unglaublich fesselnd, emotional und darüber hinaus einfach nur lustig und gewitzt. Freu mich auf den DLC.

Die neuen Companions, naja. Dorian ist toll, genauso wie Sera. Vivienne ist eigentlich ganz okay, sie hat halt nen Grund warum sie so ne Bütsch ist :ugly: Und über Blackwall und Bull brauchen wir ja nicht zu reden, die sind einfach legendär :lol:

Naja, war ja wohl für viele das meisterwartetste Rollenspiel, von Witcher 3 oder Cyberpunk 2077 mal abgesehen, und ich hab gut ~150 auf verschiedenen Charaktern mit dem Spiel verpasst, da sich alles ziemlich unterschiedlich spielt und die Entscheidungen nen relativ großen Einfluß auf den weiteren Spielverlauf haben. Dementsprechend ist auch die Motivation, das Spiel mehrmals durchzuspielen durchaus da. Wenn man Dragon Age 1/2 gespielt hat, dann sollte man auf jeden Fall zugreifen, keine Frage.

Die Sidequests, welche ich erledigt hab, fand ich allesamt gut, und ich persönlich hab mich nie gelangweilt, während ich das Spiel gespielt hab. Abgesehen von ein paar Bugs auch rundum gut, die Gebiete sind wirklich ansprechend und wunderschön gestaltet. Hatte so also nix zu meckern, war einfach nur ein klasse Spiel.

Dragon Age I. ist eigentlich kein schlechtes Spiel. Wobei je länger ich es Revue passieren lasse, desto weniger hätte ich es (und das als Biowarefan) zocken müssen.

Zurück
Oben