Beim ersten oder zweiten Besuch in Val Royeaux. Die Nebenquest-Line derSera ? Wo finde ich die ?![]()
roten Jenny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim ersten oder zweiten Besuch in Val Royeaux. Die Nebenquest-Line derSera ? Wo finde ich die ?![]()
Ich deshalb hatte ich das pissbock prollweib dabei. Ist ein passabler Schurke und labert ständig in proll mit dem BullenBullenWer hat den Zeit, Val Royeaux ein zweites Mal zu besuchen ?![]()
Ich deshalb hatte ich das pissbock prollweib dabei. Ist ein passabler Schurke und labert ständig in proll mit dem BullenBullen
Sera würde dir vermutlich noch gefallen, ist sowieso die beste.Ich brauche eh keinen weiteren Begleiter mehr, Cass, Dorian und Bulle bilden mein festes Team seit geraumer Zeit. So Langweiler wie Solas oder Cole würde ich am liebsten vom höchsten Turm der Himmelsfeste schmeißen.![]()

Ja Solas wollte ich durch Dorian wechseln aber irgendwie hatte ich ihn gut gestillt und er kämpfte einfach besser. Dennoch ging er mir immer auf den Sack, passte so gar nicht rein. Hat sich auch kaum mit den anderen unterhalten sondern nur immer seine Elfen Sprüche rausgehauen "oh, ein elfisches Artefakt ist nahe ich kann es in meinen Eiern spüren..."Ich brauche eh keinen weiteren Begleiter mehr, Cass, Dorian und Bulle bilden mein festes Team seit geraumer Zeit. So Langweiler wie Solas oder Cole würde ich am liebsten vom höchsten Turm der Himmelsfeste schmeißen.![]()
Ja Solas wollte ich durch Dorian wechseln aber irgendwie hatte ich ihn gut gestillt und er kämpfte einfach besser. Dennoch ging er mir immer auf den Sack, passte so gar nicht rein. Hat sich auch kaum mit den anderen unterhalten sondern nur immer seine Elfen Sprüche rausgehauen "oh, ein elfisches Artefakt ist nahe ich kann es in meinen Eiern spüren..."
Was mir nicht gefallen hat ist das die Zusammenfassung über die einzelnen Konsequenzen nur als Text erschienen, da hätte was animiertes besser gefallen. Bioware muss echt mal lernen den Spieler mit einem großen Ende zu erfreuen.

Ich hab da stärker drüber gelacht als man eigentlich sollte. Aber ja, stimmt vollkommen, die meisten neuen Companions in Inquisition sind irgendwie ziemlich... meh.
Der Junge is so geil aufs Drachen töten, ich liebe es. 
Und über Blackwall und Bull brauchen wir ja nicht zu reden, die sind einfach legendär 
Es gibt die deluxe Edition für 40 Euro, ist es denn sein Geld wert ?Überlege mir es zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen