Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich dir gestern schon beantwortet. ;)
Öffne die EA Access App, wähle das Spiel aus und lade es herunter. Ganz einfach.
Zocken kannst du es ab morgen, wahrscheinlich Nachmittags oder früher Abend.
Du hast sechs Stunden Zeit innerhalb des Spiels.

:oops:

Ich weiß, war aber verunsichert, da ich das Spiel nicht über die App sondern über den Marktplatz gekauft habe.
EA angemeldet & gekauft, Dragonage gekauft, EA App runtergeladen und ratlos wo ich in der App das Spiel anzocken werden kann.

Wo sind die ganzen Hater nun geblieben? Hat es euch die Sprache verschlagen nach den Reviews?

Hier. Ein Haider.
Reviews interessieren mich nicht die Bohne.

Diskussion?
Eine Feststellung nach 40 Seiten große Fresse und rumgemaule.
Aber ist mal wieder typisch KT.

Oh, dir gefällt es hier nicht mehr? Soll ich dich zur Tür begleiten oder findest du selber raus?

Achte mal auf deinen Ton. Der geht mir allmählich auf den Sack und da bin ich, so nehme ich mal stark an, nicht der einzige.

@Jehuty

Nope, bist du nicht.
Vor allem bricht mich das langsam maximal an das (berechtigte) Skepsis immer mit "haten" gleich gesetzt wird.

Nur mal zum Spaß:
Dragon Age 1
Metacore: 91
Userscore: 8,6

Dragon Age 2
Metascore: 79
Userscore: 4,4

Wünsche dem Spiel das Beste, aber wenn es ein ähnliches Desaster wird wie Dragon Age 2, dann kann mich Bioware so richtig mal.
In nächster Zeit kommt eh Pillars of Eternity und das wird wahrscheinlicher mal wieder was "Bioware"-ähnliches.

Hab ich jetzt wohl in ein Bienennest gestochen. Aber Hauptsache immer austeilen können und alles besser wissen Monate bevor ein Game releast wird. Zum Glück ist die Ignore-Funktion ne gute Sache.

tumblr_ljctuzoqZC1qdlkgg.gif

Du laberst in letzter Zeit echt nur noch kompletten Bullshit.

Um mal wieder etwas beizutragen: Vor allem für diejenigen, die neu in der Dragon Age Welt sind:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffentlich packt es mich genauso wie Teil 1. Ich weiß noch, wie ich es Mittags zum ersten Mal eingelegt und bis 6:00 Uhr Morgens gesuchtet habe, danach ging es direkt in die Berufsschule. :D

couch + early dlcs. würde da nicht lange überlegen.

außerdem kriegste doch eh wieder nen key für nen zwanni oder weniger hinterher geschmießen. :D

Spricht der Hauptcharakter eigentlich wieder? Das war eigentlich die einzige Verbesserung in Teil 2.
Naja, und der 2.Teil brachte einigermaßen vernünftige Animationen im Kampfsystem mit. Ob einem das vom Gameplay dann gefiel sei dahin gestellt, aber das was DA:Origins da ablieferte war ja unter PS2/Xbox Niveau.
Man denke nur damals an die Animationen mit den Magierstäben, da seh ich in echt ja mit ner Wasserpistole bedrohlicher aus... :ugly:

Zurück
Oben