Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich dir gestern schon beantwortet.
Öffne die EA Access App, wähle das Spiel aus und lade es herunter. Ganz einfach.
Zocken kannst du es ab morgen, wahrscheinlich Nachmittags oder früher Abend.
Du hast sechs Stunden Zeit innerhalb des Spiels.

Wo sind die ganzen Hater nun geblieben? Hat es euch die Sprache verschlagen nach den Reviews?
Diskussion?
Eine Feststellung nach 40 Seiten große Fresse und rumgemaule.
Aber ist mal wieder typisch KT.

Hier. Ein Haider.
Es wird soooooo schön.Der Umfang wird ja echt brutal...

Hab ich jetzt wohl in ein Bienennest gestochen. Aber Hauptsache immer austeilen können und alles besser wissen Monate bevor ein Game releast wird. Zum Glück ist die Ignore-Funktion ne gute Sache.
![]()
Allein aufgrund der Größe hader ich gerade was die PC Version angeht.Es wird soooooo schön.![]()

Schnuggi du hast ja so recht.couch + early dlcs. würde da nicht lange überlegen.
außerdem kriegste doch eh wieder nen key für nen zwanni oder weniger hinterher geschmießen.![]()

Jo labert lustig vor sich hin. Kannst sogar verschiedene Stimmen wählen.Spricht der Hauptcharakter eigentlich wieder? Das war eigentlich die einzige Verbesserung in Teil 2.
Naja, und der 2.Teil brachte einigermaßen vernünftige Animationen im Kampfsystem mit. Ob einem das vom Gameplay dann gefiel sei dahin gestellt, aber das was DA:Origins da ablieferte war ja unter PS2/Xbox Niveau.Spricht der Hauptcharakter eigentlich wieder? Das war eigentlich die einzige Verbesserung in Teil 2.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen