Hamlet schrieb:Ich hab den Sarkasmus schon erkrannt, aber was hätte ich sonst darauf Antworten sollen. Es ist nunmal so.
Gar nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Ich hab den Sarkasmus schon erkrannt, aber was hätte ich sonst darauf Antworten sollen. Es ist nunmal so.
m1ke82 schrieb:Hamlet schrieb:Ich hab den Sarkasmus schon erkrannt, aber was hätte ich sonst darauf Antworten sollen. Es ist nunmal so.
Gar nix![]()
el_barto schrieb:Und wieso an zwei Tagen: Kann mir vorstellen, dass das Gerät für KOpf und Torso unterschiedlich konfiguriert sein muss, was bei diesen hochkomplexen Geräten wohl entsprechend dauert. Daher werden halt an einem Tag Patienten mit Untersuchung x genommen, am nächsten Tag die mit Untersuchung y.
Oder es war einfach sonst nix frei. MRTs sind unglaublich teuer, damit die sich rechnen, müssen sie so gut ausgelastet sein, wie es nur geht. Vllt. war am ersten Tag halt nur ein Slot frei...
extraleben schrieb:Hamlet schrieb:Entweder über Nacht bleiben oder gar nicht.
Klingt schon nach unterlassener Hilfeleistung, was ist mit dem hippokratischen Eid ?
Letztens wurde hier angeprangert daß ein Arzt ne Zecke gegen den Willen des Patienten einfach entsorgt hat. So siehts aus in D. Jeder Arzt kann machen was er will, mußt ihn dann halt verklagen. Recht haben ist das eine, Recht bekommen das andere.
Hamlet schrieb:Wahrscheinlich sind Betten grad leer und die müssen Geld verdienen...
zion. schrieb:jemand schon mal 'ne saftige Darmspiegelung hinter sich bringen dürfen?![]()
Hatte heut morgen das zweifelhafte Vergnügen und hätte durchaus Anschlussfragen falls es hier Darmspieglung-Veteranen gibt.![]()
maXX schrieb:zion. schrieb:jemand schon mal 'ne saftige Darmspiegelung hinter sich bringen dürfen?![]()
Hatte heut morgen das zweifelhafte Vergnügen und hätte durchaus Anschlussfragen falls es hier Darmspieglung-Veteranen gibt.![]()
schmerzen?
zion. schrieb:oke, dann gebe ich dem ganzen mal einen Tag und sehe dann weiter. Ich wurde Kommentar- u befundlos nach Hause geschicktsonst kriegen sie halt morgen mal nen Anruf. Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen