Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dr. Konsolentreff

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein rechtes Auge tut beim Bewegen schon seit gestern weh. Aber nur wenn ich ganz nach oben links oder unten rechts schaue. So wie eine art Muskelkater. Also es tut nicht direkt im Auge weh sondern irgendwie dahinter. Was kann das sein?

Fanatic schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Muss mich schon seit Ewigkeiten mit Akne rumplagen. Ich werde die Scheiße einfach nicht los :wand::nein: Hautärzte verschreiben immer nur Cremes, ich hatte schon Heilerde ausprobiert oder so einen Peeling-Lappen aus der Apotheke. Aber nix hilt irgendwie :traurig:
Hatte von euch einer auch Probleme damit und wurde den Dreck erfolgreich los und kann Tipps geben?
Ist nämlich echt belastend.

Hat mein Hausarzt auch gemacht, erst nur Cremes...dann nach 2 Jahre meinte er:Was immer noch nicht weg? Okay nimm diese Tabletten und gut..."

Taddaa...nach 6-8Monaten war ich frei von dem Mist

Benutze Duac Akne Gel. Braucht zwar ein Weilchen, aber hilft eigentlich ganz gut.

Hilft das mit dem frischen Handtuch echt? :?

Am Donnerstag bekomme ich nach langem hin und her eine Zahnspange verpasst. Es war schon vor einigen Jahren geplant, aber weil es kein absolutes Muss war habe ich mich dagegen entschieden. Aber mittlerweile ist es doch besser, wenn der Kreuzbiss auf der linken Seite und in den Backenzähnen behoben wird, der Kiefer ist zum Glück vollkommen normal, die linke Seite auch.

Mit dem Gedanken habe ich mich schon angefreundet, wird nur gut 14-18 Monate drin bleiben müssen (später auch keine feste mehr), nur gibt es die Möglichkeit, dass eine Spange auch den Tinnitus verschlimmern kann, wegen der Spannung? Wenn ich sehr stark zubeiße wird das Rauschen auch etwas lauter ... laut meinem Kieferorthopäden soll das aber so gut wie keine Auswirkung haben. Frage mich eh, woher ich den habe.

Moin Leute,

hat eigentlich einer von euch positive Erfahrungen mit Mitteln gegen Nagelpilz gemacht? Gibt ja mehrere frei verkäufliche von Canesten usw. oder sollte man sich das vom Hautarzt ansehen lassen?

Hab schon lange 2 Zehennägel befallen und auch ansonsten öfters mal Probleme mit Fußpilz, ich muss nur einmal ins Schwimmbad spazieren schon juckt es zwischen den Zehen, irgendwie bin ich da wohl super emfpindlich. Doofes Thema, ich weiß, aber vielleicht mag mir ja einer von euch helfen.

Wo es gerade um Nägel geht.
Wachsen Fingernägel schnell nach?

Gab heute nen kleinen Unfall beim Kartoffel schälen :ugly:
Hab mir nen kleines Stück des Nagels weggeschnitten.
Also liegt ne kleine Ecke meines Nagelbettes frei und das ist total unangenehm wenn an das Pflaster was dran kommt.

Ich habe seit Freitag leichte Schmerzen gehabt in der Nierengegend...! Gestern war es höllisch und ich fing an mir Sorgen zu machen...!

Leute ich habe eine fetten Pickel in der Taille hahahaha! Puh konnte ich danach durchatmen haha!

So, nun müssen sie doch raus: Zwei Weisheitszähne (rechts unten weil kein Platz, rechts oben, weil ohne rechts unten zuviel Platz). Ich bin ja niemand, der große Angst vorm Zahnarzt hat. Aber Bock hab ich trotzdem nicht drauf.

Oben is easy aber unten is die Hölle. Bei mir hat er ihn erstmal leicht gelockert, was schon etwas unangenehm ist, dann durchgesägt, in den Kiefer gebohrt und weiss der Henker was. Als dann nach etwa 45 min die Betäubung nachliess, wurde ich von den übelsten Schmerzen heimgesucht, die ich jemals erlebt habe. 10 Tage lang hab ich danach Ibuprofen schlucken müßen, damit ich einigermaßen arbeiten und schlafen konnte.
Der andere bleibt drin und wenn ich tot umfalle davon ! :D

Ich bin heut aufgewacht und mein linkes Auge hat getränt. Vielleicht hab ich da war rein bekommen, ich weiß es nicht.
Aber seit dem seh ich so unscharf auf dem Auge. Meint ihr das geht von alleine wieder weg?

Bin gestern beim Fussballspielen geschmeidig auf den Hartplatz gefallen. Irgendwas stimmt mit meinem Ellenbogen nicht. Tut sau weh und schaut irgendwie komisch aus.

Für alle Ärzte hier:
pokjqgsrx2.jpg
[/URL][/img]

Hankeys schrieb:
Bin gestern beim Fussballspielen geschmeidig auf den Hartplatz gefallen. Irgendwas stimmt mit meinem Ellenbogen nicht. Tut sau weh und schaut irgendwie komisch aus.

Für alle Ärzte hier:
pokjqgsrx2.jpg
[/URL][/img]

Evtl. Radiusköpfchenfraktur, bekommt man mit ner OP und paar Titannägeln aber wieder hin wie ich aus Erfahrung weiß :D

Zerfikka schrieb:
Oben is easy aber unten is die Hölle. Bei mir hat er ihn erstmal leicht gelockert, was schon etwas unangenehm ist, dann durchgesägt, in den Kiefer gebohrt und weiss der Henker was. Als dann nach etwa 45 min die Betäubung nachliess, wurde ich von den übelsten Schmerzen heimgesucht, die ich jemals erlebt habe. 10 Tage lang hab ich danach Ibuprofen schlucken müßen, damit ich einigermaßen arbeiten und schlafen konnte.
Der andere bleibt drin und wenn ich tot umfalle davon ! :D

Na ihr macht mir ja Hoffnungen :ugly:

Arzt meinte: "Unten, hm, ist ein leichter Zahn. Ud oben, hm, ist auch leicht. 20 Minuten."

Ich glaub, der lügt! Aber wenigstens ist das eine reine Zahnklinik mit Chirurgen, die auch an der Uni hier lernen. Zumindest fachlich sollten sie es draufhaben.

Zurück
Oben