Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Mattze1988 schrieb:Muss mich schon seit Ewigkeiten mit Akne rumplagen. Ich werde die Scheiße einfach nicht losHautärzte verschreiben immer nur Cremes, ich hatte schon Heilerde ausprobiert oder so einen Peeling-Lappen aus der Apotheke. Aber nix hilt irgendwie
Hatte von euch einer auch Probleme damit und wurde den Dreck erfolgreich los und kann Tipps geben?
Ist nämlich echt belastend.
Hat mein Hausarzt auch gemacht, erst nur Cremes...dann nach 2 Jahre meinte er:Was immer noch nicht weg? Okay nimm diese Tabletten und gut..."
Taddaa...nach 6-8Monaten war ich frei von dem Mist

Zerfikka schrieb:Pics vor und nach dem Ausdrücken.
Hankeys schrieb:Bin gestern beim Fussballspielen geschmeidig auf den Hartplatz gefallen. Irgendwas stimmt mit meinem Ellenbogen nicht. Tut sau weh und schaut irgendwie komisch aus.
Für alle Ärzte hier:
[/URL][/img]![]()
Zerfikka schrieb:Oben is easy aber unten is die Hölle. Bei mir hat er ihn erstmal leicht gelockert, was schon etwas unangenehm ist, dann durchgesägt, in den Kiefer gebohrt und weiss der Henker was. Als dann nach etwa 45 min die Betäubung nachliess, wurde ich von den übelsten Schmerzen heimgesucht, die ich jemals erlebt habe. 10 Tage lang hab ich danach Ibuprofen schlucken müßen, damit ich einigermaßen arbeiten und schlafen konnte.
Der andere bleibt drin und wenn ich tot umfalle davon !![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen