Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dr. Konsolentreff

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, trinken so 1,5 bis 2 Liter am Tag. Mit Süßigkeiten hat nachgelassen bei mir, früher habe ich mehr gegessen. Heute auch mal mehrere Tage gar keine. Milchprodukte auch nur wenig.
Seit drei Jahren oder so fast jede Woche übrigens einmal Mäcces :ugly: Liegts vielleicht daran?

Nein. Nahrung bzw. Süßigkeiten haben keinen Einfluss. Das hat dir dein Hautarzt bestimmt auch schon erzählt.
Zumindest gibt es noch keine wissenschaftlichen Studien die einen eindeutigen Zusammenhang feststellen konnten.

Hatte das selbe Problem wie du mit etwa 19. Hab vieles probiert und nichts hat wirklich seine Wirkung erzielt. Hab dann vom Hautarzt eine spezielle Hautcreme bekommen, die ich jeden zweiten Tag benutzt habe. Die war ziemlich aggressiv, hat dann aber nach ein paar Wochen auch angeschlagen. Durfte die aber auch nur über einen gewissen Zeitraum einnehmen. Ich müsste Zuhause mal nachschauen, welche das genau waren.

Bei mir hat auf Dauer dann auch einfaches Wasser beim Waschen geholfen. Und das mehrmals täglich, mach ich bis heute noch, auch wenn ich seit ein Jahren überhaupt keine Probleme mehr habe. Auf alles andere habe ich komplett verzichtet (die ganzen Cremen usw. haben genau das Gegenteil bewirkt…).

Edit: Und natürlich der übliche Spruch: Mit dem Alter wirds besser… :lol:

Oh danke dir für die Info :)

Crozzbow schrieb:
kann auch noch diese Creme empfehlen
macht das Gesicht allerdings ziemlich trocken, deswegen auch gleich noch ne nicht allzu fette Feuchtigkeitscreme verwenden
wenn du Geld über hast nimm die hier dazu, is allerdings ruckzuck leer

Habe noch Inderm Gel zu Hause, allerdings nur 2%. Vielleicht ist das zu wenig. In deinem Link das hat ja 5%.

Seid 3 tagen bekomme ich wenn ich gähne einen drückenden schmerz im nacken. Direkt an der stelle wo der hals endet und der schädel anfängt. Manchmal zieht es mich förmlich nach hinten Was kann das sein? Sollte ich zum arzt gehen?

Mattze1988 schrieb:
Muss mich schon seit Ewigkeiten mit Akne rumplagen. Ich werde die Scheiße einfach nicht los :wand::nein: Hautärzte verschreiben immer nur Cremes, ich hatte schon Heilerde ausprobiert oder so einen Peeling-Lappen aus der Apotheke. Aber nix hilt irgendwie :traurig:
Hatte von euch einer auch Probleme damit und wurde den Dreck erfolgreich los und kann Tipps geben?
Ist nämlich echt belastend.

Hat mein Hausarzt auch gemacht, erst nur Cremes...dann nach 2 Jahre meinte er:Was immer noch nicht weg? Okay nimm diese Tabletten und gut..."

Taddaa...nach 6-8Monaten war ich frei von dem Mist

delphin.jpg

Zurück
Oben