Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dr. Konsolentreff

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WUAHHHH ich eklige mich selber so sehr vor dem Ding!!! Wie kommt sowas! Ich würde mal behaupten ich achte sehr auf Hygiene.

So bis morgen halte ich noch durch und drücke nix daran rum, ich würde das glaube ich eher schlimmer machen.

Das Foto kann den ekelfaktor nie und nimmer wiedergeben.

Uploaded with ImageShack.us

Ras hat noch echt Glück. Ich denke jeder kennt das Video von dem Deppen, der sich das Furunkel im Gesicht ausgedrückt hat und wie er die Wochen darauf aussah. Die anderen dürfen es gerne selbst suchen.

Raskolnikoff schrieb:
WUAHHHH ich eklige mich selber so sehr vor dem Ding!!! Wie kommt sowas! Ich würde mal behaupten ich achte sehr auf Hygiene.

So bis morgen halte ich noch durch und drücke nix daran rum, ich würde das glaube ich eher schlimmer machen.

Das Foto kann den ekelfaktor nie und nimmer wiedergeben.

Uploaded with ImageShack.us

Sag mal, ist dir echt immer noch nicht klar wie sowas kommt? Das kommt genau WEGEN des Rumdrückens. Hat sich wunderhünsch entzündet, da Futterluken auch nicht gerade der sterilste Bereich am Körper sind...

ja aber die blase kam ja schon vorher, selbst die hat mich gewundert, das rumdrücken kam danach und das ich es damit nicht besser gemacht habe ist mir jetzt auch klar.

ich hab hier doppelkorn, soll ich es damit abtupfen? Alkohol und so?...

Gerri schrieb:
aLDi schrieb:
Ich hätt mir das Ding schon längst mit nem in Alk getränkten Cuttermesser aufgeschnitten...

Das und dann ne antibakterielle Lösung drauf, tut zwar kurz weh aber danach isses sicher besser. Ansonsten beißt er eh zufällig drauf (Und wenn's im Schlaf ist) und dann gurgelt er man bisschen Eiter und hat nix desinfiziert.

würde ich unter keinen umständen machen bei einem solchen kaliber.

im schlimmsten fall ist da was drinnen, was sich über die flüssigkeit verbreitet. im mund wird das sofort über die schleimhaut aufgenommen.

pil, weil ich nem termin machen musste, bei diesem hals nasen ohren arzt, weil der andere ja keinen schimmer hatte. frag mich ob ich einfach nochmal zum anderen gehe, da könnte ich einfach so vorbei.

morgen um 8.00 - ich denke ich warte jetzt auch den termin ab, weil so wie ich das einschätze ist das einfach ne riesen blase gefüllt mit eiter und blut. Das übelebe ich noch ne nacht.

Zurück
Oben