Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dr. Konsolentreff

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

würde aus der Not ne Tugend machen und das ins Programm einbauen.
"jetzt hab ich hier sone Blase und keine Sau weiß, was es ist. Ich bin jedenfalls sicher, dass es ansteckend ist." dann spuckst du mit Anlauf ins Publikum.

KakaoKoala schrieb:
würde aus der Not ne Tugend machen und das ins Programm einbauen.
"jetzt hab ich hier sone Blase und keine Sau weiß, was es ist. Ich bin jedenfalls sicher, dass es ansteckend ist." dann spuckst du mit Anlauf ins Publikum.
Cloud Strife schrieb:
Pinkeln ist viel effektiver als Spucken und bereits bühnenerprobt. :deal:

:lol:

Archiworld schrieb:
Woaw das schaut ja mal richtig heftig aus!
sag mal kann es sein, dass du ab und zu drauf beißt?

Denke nicht das es eine hubbabubba blase ist.
Aber auch das könnte Ras li Guhl nicht umbringen.
Nimm ein Bad in einer Lazarus Grube oder im Ganges, sollte helfen.

so heute morgen sieht es nochmal bissl heftiger aus. Jetzt ist es viel mehr wie ne richtige blase gefüllt mit eiter. Freue mich richtig morgen endlich zum arzt gehen zu können. Momentan kann ich sogar nicht mal richtig sprechen weil das scheiss Ding im weg ist.

Geht auch nicht ums wehtun, ich hatte auch mal sowas und mein Arzt sagte, ich soll ne Aspirin zerstampfen und das drauftun und dann auch drauflassen und nicht wegschlecken. Bei mir hats geholfen

ich mein das nicht in dem Sinne! manchmal habe ich auch so kleine mini bläschen im mundraum, da kommt es bei mir hin und wieder vor, dass ich darauf beiße. es passiert reflexartig! bei dem Ding von Ras glaub da beiß ich tausend mal rein.

Raskolnikoff schrieb:
tut ja nicht weh, es ist nur im weg und ich muss aufpassen das ich nicht drauf beisse.

[attachment=4739]

Anhänge

• 50 Cal Asprin.jpg
    50 Cal Asprin.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 381
aLDi schrieb:
Ich hätt mir das Ding schon längst mit nem in Alk getränkten Cuttermesser aufgeschnitten...

Das und dann ne antibakterielle Lösung drauf, tut zwar kurz weh aber danach isses sicher besser. Ansonsten beißt er eh zufällig drauf (Und wenn's im Schlaf ist) und dann gurgelt er man bisschen Eiter und hat nix desinfiziert.

Zurück
Oben