Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Raskolnikoff schrieb:WUAHHHH ich eklige mich selber so sehr vor dem Ding!!! Wie kommt sowas! Ich würde mal behaupten ich achte sehr auf Hygiene.
So bis morgen halte ich noch durch und drücke nix daran rum, ich würde das glaube ich eher schlimmer machen.
Das Foto kann den ekelfaktor nie und nimmer wiedergeben.
Uploaded with ImageShack.us
Gerri schrieb:Boarder schrieb:Falls es doch lippenherpes ist, kann ich dir zostex empfehlen.... Alles andere is pillepalle.
Gerade mal geschaut.
Tabletten? und 7 Stück für 100€?
Gerri schrieb:aLDi schrieb:Ich hätt mir das Ding schon längst mit nem in Alk getränkten Cuttermesser aufgeschnitten...
Das und dann ne antibakterielle Lösung drauf, tut zwar kurz weh aber danach isses sicher besser. Ansonsten beißt er eh zufällig drauf (Und wenn's im Schlaf ist) und dann gurgelt er man bisschen Eiter und hat nix desinfiziert.
Cloud Strife schrieb:Ras hat noch echt Glück. Ich denke jeder kennt das Video von dem Deppen, der sich das Furunkel im Gesicht ausgedrückt hat und wie er die Wochen darauf aussah. Die anderen dürfen es gerne selbst suchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen