Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfenstein auf einer Nintendo Konsole ?
raw

mir macht es auch wieder Spaß auf der Switch. Letztes Jahr schon auf der PS4 gezockt, aber mobil ist einfach nochmal geil. Ich freu mich auch auf Skyrim für die Switch. Für mich ist die mobile Nutzung einfach wichtig weil Frauchen ihre Serien glotzen kann, und ich trotzdem einfach mal eine Zockrunde einlegen kann.

Hast Du ein Glück. Im Test bei ntower wird es gut beschrieben. Die Problematik nimmt mit steigender Spielzeit leider immer mehr zu. Das erwähnte laute Surren kommt besonders gut wenn man mit Kopfhörern spielt :-(

Hier ein Auszug des ntower Tests:

"Hinzu kommen mehrere Sound-Bugs, über die ich innerhalb meines Spieldurchlaufs erschreckend regelmäßig gestolpert bin, teils sogar reproduzierbar. So ertönte an einigen Stellen ein verhältnismäßig extrem lautes Surren aus einer meiner Boxen, an anderen Stellen verschwand der Sound urplötzlich komplett oder war nur noch dumpf aus einer meiner Audioboxen zu vernehmen. Soweit ich das feststellen konnte, kann man dem Ausbleiben des Sounds nur Herr werden, indem man seinen letzten Checkpoint neu lädt"

Alter, ist das Spiel unfassbar gut (die echten Versionen natürlich, nicht die SwitchVersion). Ich glaub, ich hab das letztes Jahr nicht ausreichend gewürdigt. Ich liebe selbst die Bossfights.

Es ist aber auch unglaublich geil zu steuern, ich weiß noch Anfangs war ich von der Gameplay Geschwindigkeit fast geschockt, aber nach 5min hat es nur noch gerockt! :huldig:

hat noch keinen bekommen, profitiert nur vom boost mode der pro. denke den richtigen pro patch bringen sie dann zeitgleich mit dem für die one x raus.

Zurück
Oben