Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss sagen ich finde das Spiel gut - aber unglaublich stressig. Auch ein bisschen schade, dass das ganze Spiel so abläuft:

Man kommt in großes Areal -> Eingang und Ausgang werden blockiert -> Töte alle Gegner -> Nächstes großes Areal -> usw

- [ ] - [ ] - [ ] -

Ich muss sagen ich finde das Spiel gut - aber unglaublich stressig. Auch ein bisschen schade, dass das ganze Spiel so abläuft:

Man kommt in großes Areal -> Eingang und Ausgang werden blockiert -> Töte alle Gegner -> Nächstes großes Areal -> usw

- [ ] - [ ] - [ ] -

+ Soundtrack finde ich genau das geil.
Ballerst in einem neuen Areal einen Gegner tot, dann setzt die Musik ein FUCK YEAH - ROCK ON, du ballerst alles über den haufen was sie dir entgegen werfen.

Erwartet doch nicht immer so viel. Mitten in die Fresse, untermalt mit brachialem Soundtrack. Reicht mir völlig aus... zumindest wenn ich bei Steam Doppelklick auf ein Spiel mit "Doom" im Namen mache.

Sag ich ja gar nichts dagegen, ich hab viel Spaß mit dem Spiel. Ich finde nur nach dem 20sten Mal kommt einem das wie Arbeit vor weil man genau weis was passiert. Ich spiel Doom deshalb immer in kleinen Happen.

Also so geil ich das Spiel auch finde, irgendwann fand ich es trotzdem leicht ermüdend immer wieder das gleiche serviert zu bekommen. Nicht falsch verstehen, dank dem super Gunplay macht es immer Spaß die Viecher wegzuballern oder auseinanderzureißen. Auf Ultra-Brutal war dies aber echt stressig. Du hast ein Areal geklärt, machst fünf Schritte und es geht wieder von vorne los. Da war ich echt froh und dankbar für die Jump-Passagen, die etwas Abwechslung brachten.

Deswegen habe ich auch immer wieder Ruhepausen benötigt, nach kurzer Zeit hatte ich aber wegen dem spaßigem Gun- und Gameplay wieder richtig Bock.

Das Spiel wird halt auch übergeil präsentiert. Scheiß auf alles und mitten in die Fresse. Der Hauptchara kommt trotz kaum vorhandener Personalität, einfach megacool rüber.

Hab mir den Season Pass geholt damit ich alle Erfolge freischalten kann :O_o:

Die Erfolge sind allerdings alle viel zu easy und sehr schnell erledigt: 10 kills mit der DLC waffe, 10 kills mit dem DLC monster, einmal mit der DLC rüstung spielen... :sleep:

Alle MP DLCs werden kostenlos
https://bethesda.net/en/article/3lw...om-update-6-66-all-dlc-unlocked-free-weekends
All of the Multiplayer DLC Unlocked for All

First, we’ve retired the DOOM season pass and are making all of the multiplayer DLC content available to all players. That’s three multiplayer DLC packs, which include nine of our best maps, three additional guns, three additional playable demons, new equipment, armor sets and more. That’s on top of the modes and features, like bot support, that players have been enjoying since late last year.

Zurück
Oben