Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ultra Nightmare in 1:19:16

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber er spielt das doch gar nicht von Anfang an? Dachte speedruns sind immer vom Anfang bis zum Ende eines Spiels.

Oder startet man auf dem Schwierigkeitsgrad immer da? :?

DOOM ist für mich nach der langen Entwicklungszeit und der mäßigen Beta doch sowas wie ein "Überaschungshit" geworden. Nach dem etwas öden Spielbeginn, bin ich mittlerweile von dem Spiel begeistert. Selten so einen schnellen und spaßigen Shooter erlebt. Nach den ganzen Jahren mit etlichen Open World und Third-Person Shootern ist das wirklich toll, endlich wieder einen klassischen Ego-Shooter zu spielen, der einfach nur unkompiziert Spaß machen will, ohne sich den Mainstream anbiedern zu wollen (Bis auf wenige moderne Spielelemente).

Die Level können schon mal recht verzwickt sein... aber es gibt Wegmarker und ne Map. Ich glaub in einem kompletten Durchgang hab ich mich 2x richtig verlaufen und wusste nicht wohin... ansonten führt jeder Weg irgendwo hin... entweder gehts weiter oder man landet bei nem Secret! ;)

Gerade durchgespielt. 16 Stunden auf Ultra Brutal (inkl. 4 Multiplayer Matches und ein paar Classic Maps) Wahrscheinlich 14 Stunden Spielzeit für die Kampagne allein.

Das hat mir Spass gemacht aber das Spiel könnte so viel besser sein wenn die Levels komplett offen wären und auch überall Gegner wären. Man kämpft fast immer nur in den Arenen gegen Monster, und die werden einfach reinteleportiert. Außerdem war es viel zu einfach. Die alten Doom's auf Ultra Violence waren viel härter. Im neuen braucht man eigentlich nur durch die Gegend rennen dann kann man gar nicht sterben. Ich hoffe da kommt noch ein Nachfolger mit offeneren Maps und ohne die ständigen Arenen. Mir fehlen jetzt aber noch einige Secrets, hab zb erst 4 Classic Maps gefunden. Die letzten paar Levels waren sehr linear, der Anfang war da besser. Grafik ist Top.

Würde 8/10 geben

Achso was mich tierisch nervt ist wie Munition und Gesundheit aus den Gegnern sprudelt. Das sieht total kacke aus, ich will nur sehen wie die verstümmelten Leichen auf den Boden fallen stattdessen leuchtet der ganze Bildschirm gelb und blau. Am schlimmsten bei der Kettensäge. :wand:

Für was sind diese grünen Orbs, die zwei Metallringe um sich haben? Kann mit denen irgendwie nichts anfangen. Grün ist eigentlich Rüstung, aber auch mit 0 Rüstung nehme ich die nicht auf.

Edit: Ok, BFG Munition....

Bei mir genau anders rum... Doom hat gezeigt dass das sehr wohl auch auf der Konsole sehr gut funktioniert... jetzt muss nur jemanden den Mut (und das Können) haben einen schnellen Arena-MP-Shooter auf die Konsole zu bringen. Quake Arena auf der 360 hat ja Steuerungstechnisch nicht geklappt...

Bei mir genau anders rum... Doom hat gezeigt dass das sehr wohl auch auf der Konsole sehr gut funktioniert... jetzt muss nur jemanden den Mut (und das Können) haben einen schnellen Arena-MP-Shooter auf die Konsole zu bringen. Quake Arena auf der 360 hat ja Steuerungstechnisch nicht geklappt...

Ich habe Doom ja noch nicht an der Konsole gespielt aber würde das auch gar nicht wollen.
Habe ja die PC Version und bin froh das ich es eben auch am PC zocke.

Shooter, Simulationen und Strategiespiele werde ich nur noch am Rechner zocken. Bei den anderen spielen wird es drauf ankommen mit wem ich online spielen will und was der Preis sagt ( wobei da wohl immer der PC gewinnen wird)

Zurück
Oben