Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meiner Erinnerung sieht Doom 3 immer noch besser aus als aktuelle Games.![]()

Leveldesign - Einfältig
Cinematische Szenen - Überflüssig
Gore - Nervig
id-Movement + Schroti-Gunplay - Leider geil!![]()

Hab vorhin die Boots bekommen und in dem Abschnitt ging die Framerate teilweise schon sehr störend runter bzw merkte man halt die Drops von 60 fps.
Wie empfindet ihr eigentlich den Gore? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie find ich den echt schlecht umgesetzt. Ich find die Grafik ja allgemein ziemlich schlecht, aber die Gegnermodels und Gore sind einfach ziemlich lahm. Klar, Kettensäge is hfetig, aber von nem Doom hätt ich mir irgendwie schon mehr erwartet. Kanns aber wie gesagt nicht mal genau beschreiben...
Naja ich red ja auch von der one Version. Aber warum du nicht auf 60 fps lockst sondern mit framrate drops von 50 lebst versteh ich nicht ganz^^
das spiel ist mir jetzt schon 2 mal mitten im kampf abgestürzt ( 2 verschiedene stellen)...
ansonsten macht es wirklich spaß...bin jetzt inder hölle. mir hat bisher der mars aber besser gefallen
System? Am PC hatte ich zweimal Crash-to-Desktop.
pc version. windows 10.
zum glück sind die checkpoints gut gewählt sodass man sich nicht ganz so sehr ärgern muss ...
Was hast du? Eine GTX 980?bei mir läuft das spiel mit flockigen 80-130 fps. hatte bisher eine stelle an der es runter ging, aber das war eine semi filmsequenz, da ging es auf 60 runter.da wo man den robo doc kennenlernt und man ihm ins büro folgen soll
gegner design finde ich ok, manche sogar recht gut. gore reicht mE schon. ich hätte mir für die glory kills aber noch paar animationen mehr gewünscht.
Was hast du? Eine GTX 980?
Ich könnte niemals ohne V-Synch spielen. Da spielt ja die Framerate verrückt und im Endeffekt fühlt sich das genauso ruckelig an wie alles unter 30 FPS.
Zum Thema Abstürze: hatte ich (auf dem PC) auch 2-3 mal im ganzen Durchgang. Ärgerlich, aber dank SSD war ich in Nullkommanix wieder im Spiel.![]()
Weiter oben schreibt er, er hat ein 60Hz-Monitor.Es sei denn, er hat einen 144 Hz Monitor![]()
Was hast du? Eine GTX 980?
Ich könnte niemals ohne V-Synch spielen. Da spielt ja die Framerate verrückt und im Endeffekt fühlt sich das genauso ruckelig an wie alles unter 30 FPS.
Zum Thema Abstürze: hatte ich (auf dem PC) auch 2-3 mal im ganzen Durchgang. Ärgerlich, aber dank SSD war ich in Nullkommanix wieder im Spiel.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen