Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es nun auch eine Weile auf der PS4 gespielt. Zusammenfassend ist es ganz ok. Grafik ist zweckmässig, ich finde sie schlechter als beim letzten Wolfenstein und sie kommt kaum über das Niveau vder Doom3 BFG Edition raus. Dafür stellt es einen Rekord bei der Lüfterlautstärke meiner PS4 auf. Ich frage mich echt wozu das Game die Lüfter wie eine Flugzeugturbine hochfährt. Ich hab auch noch kein Spiel auf der PS4 gehabt was so lang zum installieren und ersten Starten braucht. Ok, immer noch viel schneller als die Intallationsorgien der One, aber schon echt ungewöhnlich.
Ist ein reiner "Knallebumm-Shooter" und da ich genau so etwas erwartet habe würde ich ihm in Summe 75% geben. Macht Spaß aber man verpasst auch nix wenn man das Game auslässt.
Habe es auch kurz angespielt und ja, die Lüfter der Plasticstation drehen hier extrem(!!!) auf. Ich glaube meine alte Konsole, die ohnehin ihre Probleme damit hatte, wäre da explodiert. Dürfte also ein neuer Rekord sein, noch vor Transistor.
Habe es auch kurz angespielt und ja, die Lüfter der Plasticstation drehen hier extrem(!!!) auf. Ich glaube meine alte Konsole, die ohnehin ihre Probleme damit hatte, wäre da explodiert. Dürfte also ein neuer Rekord sein, noch vor Transistor.
Vor Release gab es keine, weil Bethesda will, dass die Tester das komplette Spiel Reviewen sollen. Und da die Server vor Release nicht online sind, bekamen die Tester ihre Spiele erst zu Release.
Das man die Server theoretisch vor Release einschalten hätte können, ist denen natürlich komplett egal.
Die Lüfter fahren aber schon im Hauptmenü hoch, wenn nicht mal irgendwas vom Spiel geladen ist, da scheint wohl eher das Spiel 'ne Macke zu haben. Soundglitches und Grafikfehler hab ich auch schon gehabt...
Sorry, aber ich frag mich echt, wieso die Leute soviel Geld für die Dinger ausgeben...
Das ist billigster Scheiss und kein Vergleich zu den Figuren, die man einzeln kaufen kann. Ich hab ja die Libertalia-Statue in der Hand gehabt und mich ernsthaft gefragt, ob jemand 70€ mehr dafür ausgeben würde, wenn er die Figur vorher hätte gucken können.
Genau wie die anderen Gadgets, wofür man dann letztendlich zwischen 100€ und 250€ bezahlt.
Aber gut, @Bart Wux freut sich sicher trotzdem auf seine Mirror's Edge CE...
Pffft... ich hab heute 210€ für eine neue SSD ausgegeben. Stell dich mal nicht so an.
Nee, kann ich aber verstehen. Steelbooks nehme ich weiterhin liebend gerne, bezahle auch gerne mehr dafür, aber der ganze Zusatzkrempel verstaubt eh nur. Da kauf ich mir lieber LEGO.