Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs jetzt auch nochmal auf der PS4 ausprobiert...

Weiß nicht was ihr gegen die Grafik habt? Das ist kein Walking-Simulator sondern ein schneller MP-Shooter... ich hab damals UT sogar absichtlich in den niedrigsten Einstellungen gespielt um mehr Übersicht zu haben... also da passt alles! ;)

Was mich stört (wie auch schon bei QIII und UT) sind die verschiedenen Waffen... ich hoffe sehr dass da irgendwie ein Instagib-Modus möglich ist...

Die Maps sind auch so 50:50. Die in dieser Fabrik ist top... übersichtlich und schnell einzuprägen. Diese Höllen-Map ist wirklich die Hölle... unübersichtlich und nervig.

Alles in einem machts aber mächtig Spass... genau das Richtige nach ein paar Runden langsames WoT...

Ich würds mir gern auf der One holen um es mit meinem Bruder zu sharen... Hat hier wer nen direkten Vergleich zur PS4-Fassung? Ich hab hier was von massiven Tearing gelesen?

Zum Tearing:
Wie eben geschrieben (ein Beitrag über Dir): Der Effekt trat bei mir auf der One sehr unregelmäßig auf. In einer Partie relativ häufig, in der nächsten Partie (selbe Karte) so gut wie gar nicht. Wahrscheinlich müssen wir hier einfach auf die Release-Version im Mai warten, um Klarheit zu bekommen.

Wenn man Steam neustartet kommt diese Meldung:

doomt9kkr.jpg

So können auch die leute die keinen key bekommen haben noch mitspielen?!

Die Beta hat mich zur Stornierung veranlasst, ich finde das Gebotene mittlerweile einfach nur schlecht.

Ich bin auch kurz davor. Hab ein Spiel gespielt und konnte mich bis dato noch nicht aufraffen ein zweites zu spielen. Bin noch unschlüssig da ich auf den SP schon Bock hätte und 40€ übern ARG Store jetzt nicht die Welt sind.

Also mit dem MP werde ich mich auch nicht anfreunden können. Ich mag es einfach nicht, wenn Gegner so viel Beschuss aushalten. Und dann diese verdammt nervigen Revenants machen...

Optisch gefällt es mir ganz gut, nur das Tearing ist fürchterlich. Habe nicht rausgefunden, wann das immer auftritt, hoffe aber dass das in fertigen Version nicht vorhanden ist (zumindest im SP). Dafür läuft's superflüssig.
Die Steuerung funktioniert gleich auf Anhieb sehr gut, schnell, flüssig und präzise. Für den SP sind wichtige Grundsteine wie Technik und Steuerung also schonmal gelegt, der Rest wird hoffentlich auch passen. Ich freue mich nach wie vor auf Doom!

Ich fand die beta gut. besser als der ganze halo/cod schrott. obwohl natürlich viel übernommen wird wie loadouts/XP/level kram. trotzdem ist es doom und damit schonmal automatisch besser

wenn man die waffen einsammeln müsste wäre es noch viel besser. hab jetzt richtig bock auf die vollversion, allerdings hauptsächlich wegen des singleplayers.

die beta läuft angeblich auch nur mit low details. jemand hat das advanced graphics options menü aktiviert das man in der beta nicht anwählen kann. man kann auch mit mehr als 60fps spielen:

OHbAo7j.jpg

hKJgyRD.png

KDH5l8w.png

In 6 Wochen gehts los :sabber:

w5nl3s9yryq6.gif

Halo hat keine Loadouts mehr. Und was meinst du mit übernommen? Gerade was Halo 5 angeht, ist das doch etwas komplett anderes.

hab halo nie online gespielt außer 20 minuten halo 2. dachte die wären alle so :p

mit übernommen mein ich das 2 waffen limit und das nach dem match erstmal 3 minuten xp balken gefüllt werden und man irgendwelche krempel freischaltet

Halo 2 hatte auch keine Loadouts. :D

Aber ok, das 2 Waffen Limit ist tatsächlich sehr ähnlich. Aber das haben mittlerweile eh schon die meisten... allein schon weils a) taktischer is und b) einfach zu bedienen mim Controller. :D

Rest hat ja jetzt mim Gameplay nix zu tun. Wirken sich die Dinge die man bei Domm freischalten kann auch aufs Gameplay aus? Bei Halo isses ja nur visuelles Zeug.

Zurück
Oben