Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Grafik der One Version ist tatsächlich ziemlich bescheiden. Was die Texturen angeht, ist sogar Doom 3 damals technisch wesentlich besser gewesen. Ich hoffe/vermute/glaube , dass die Vollversion besser anschaut.

Ansonsten stimme ich zu. Das Spiel ist Halo auf Speed mit Bluteffekten.

Da ich gerade ein Spiel haben möchte, wo ich mal schnell ne Runde Gas geben kann, passt mir das. :)

Der Sprecher hat tatsächlich die Stimmi von Data/Saul Goodman.

....andererseits muss ich noch sagen, das die Grafik extrem flüssig läuft und es keinerlei Kantenflimmern gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, grad das erste SPiel gemacht und wow... Begeisterung ist gleich mal enorm gefallen.

Fängt schon mal damit an, dass es nur beschissen Controller Schemes gibt und man ingame nichts neu belegen kann. Klar, geht mittlerweile übers Dashbaord aber auf die Schnelle is mir das zu anstrengend.

Dann ingame:

- Loadouts? Na toll.
- Demon mal sowas von OP
- Trefferfeedback?
- haben das Spiel gleich mal 75-35 verloren. Und das in etwa 3 Minuten. oO
- grafisch ist das schon ein ziemlicher witz, ist mir aber prinzipiell egal.

Vielleicht mit ner vernünftigen Controllerbelegung heut Abend nochmal probieren, aber auf Anhieb hats absolut nicht gezündet.

Nach zwei Minuten im Spiel, habe ich das Spiel von der Platte gelöscht. Was für eine grausame Grafik auf der PS4 und dazu fährt die PS4 ihre Lüfter so stark auf, dass man sich vorkommt, als würde man am Flughafen sein. Müsste so langsam auch mal die scheiß Konsole entsorgen. PC reicht für alles.

Hm. Ich finde es ziemlich cool. Netter Throwback in die Endneunziger Hochphase der Arenashooter. Kein Iron Sight, kein Nachladen, keine Regenerierung. Alles wird durch PickUps aufgefüllt. Lediglich das Tempo empfinde ich als zu langsam. Und wie schon erwähnt ist das Trefferfeedback quasi nicht vorhanden. Hoffenlich wird das noch gefixt.

Habe gestern Abend doch noch einen Beta-Code für Xbox One erhalten und trotz des guten Wetters eben ein paar Runden gespielt.
Gleich vorneweg: Bei Spielen von id-Software gehe ich grundsätzlich positiv eingestellt an die Sache.

Kurz-Fazit: Das hat mir sehr gefallen. Der Multiplayer spielt sich absolut flüssig. Die beiden Karten bieten durch ihr unterschiedliches Setting genug Abwechslung.
Graphisch passt es auch. "Ziemlich bescheiden" wie hier jemand geschrieben hat, passt m.E. überhaupt nicht. Sehr stimmig das Ganze. Einzig das Tearing auf der One stört dann doch etwas. Es trat aber eher unregelmäßig auf. Ein Match auf "Hitzestrom" war fast völlig frei von Tearing - das nächste auf der selben Karte wurde dann sehr von Tearing geplagt. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht bessert sich das ja noch.

Nun bin ich auf den Einspielermodus gespannt.

Zurück
Oben