Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geilo. Ich nehme mal an man wird immer in irgendein Random Monster verwandelt. (?)
Die Codes lagen den "Wolfenstein: The new Order" Retails bei.Das Spiel ist optimal um mal eben so richtig die Sau raus zu lassen.
Wie kommt man an die Beta? Kommt die für alle Plattformen?
Die Codes lagen den "Wolfenstein: The new Order" Retails bei.
Das letzte mal war die Alpha. Hab grad nochmal geschaut. Die Codes lagen wohl nur den Preorder Boxen bei.Kommt da nochmal ne Beta? Wie kam ich denn in die letzte rein? In meiner Wolfenstein PEGI-Fassung liegt zumindest nix bei...
Tausche XboxOne gegen PS4 Code![]()
Yes Baby! Ich opfere auch einen Spast für dich!Kann dir meinen Ps4 Code auch so überlassen. Mein Interesse an Betas tendiert gegen Null.
Jo schick ich dir dann zuIch würde dann deinen für die One nehmen... mir gehts grad nur drum sicherzustellen ob mir das Spiel taugt... das System is mir egal!![]()

Richtig so. Was soll so ein Shooter mit ner Handlung? Da zählt die Aktion. Quake hat auch nicht versucht die Welt zu verbessern mit ner passablen StoryDie Handlung des Shooters rückt in den Hintergrund
In einem aktuellen Interview sprach Creative Director Hugo Martin über das kreative Konzept von “Doom” und gab zu verstehen, dass es den Entwicklern darum gehen wird, eine Welt zu erschaffen, die den Anschein erweckt, als wäre sie von einem 15-jährigen im Mathematikunterricht entworfen und auf die Rückseite seines Hefts gezeichnet worden. Folgerichtig dominieren Totenköpfe und ähnliche Symbole.
Des Weiteren ist die Rede davon, dass die Handlung in “Doom” einen untergeordneten Stellenwert einnimmt. Viel mehr sollen das grundlegende Szenario und die geheimnisvolle Welt die Spieler dazu einladen, jeden Winkel der Spielwelt zu erkunden.
Martin weiter: “In einem Doom-Spiel ist die Geschichte keine große Sache. Wir haben diesen Ansatz weiter verfolgt. Es ist einfach kein Grund, der die Menschen dazu bringt, Doom zu spielen.”
http://www.playm.de/2016/01/doom-die-handlung-des-shooters-rueckt-in-den-hintergrund-268203/
Bei geheimen Experimenten mit der Slipgate-Technologie werden Portale in eine andere Dimension geöffnet. Eine dämonische Macht, die mit dem Codenamen Quake bezeichnet wird, hat die Portale nun zu einem Überfall auf die militärische Forschungsbasis genutzt und die gesamte Besatzung überwältigt. Der Spieler ist die einzige überlebende Person auf der Basis und macht sich auf, durch die Portale die fremden Dimensionen zu betreten und den unbekannten Feind zu besiegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen