G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Bestell mir wahrscheinlich nen EU Key vor. Abwarten wie es aussieht mit Uncut und Sprache. Beth ist da manchmal schwierig am PC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rage am PC hat NUR deutsch drauf. Why? Bei jedem anderen Spiel auf Steam hat man weltweit alle Sprachen zur Verfügung. Ich Checks bis heute nicht.wenn ich überlege, dass dishonored im dt. psn kein englisch, aber dafür französisch drauf hat, könnte ich kotzen.
New Order hat halt bewiesen wie gut Retro heutzutage wieder funktioniert, deswegen wünscht man sich das selbe ja bei Doom. Für alles andere gibt es im Shooterbereich ja genügend Futter.

Rage am PC hat NUR deutsch drauf. Why? Bei jedem anderen Spiel auf Steam hat man weltweit alle Sprachen zur Verfügung. Ich Checks bis heute nicht.
Doch, genau die hat es doch. Wegen der aufwenigen Story hat es mir persönlich zB so gut gefallen.
Dann haben sie das geändert mittlerweile. Zu Release damals gab's nur die deutsche Vertonung.Stimmt nicht. Gerade probiert, Sprache auf Englisch gestellt und jetzt werden die englischen Daten runtergeladen. Bei Steam sind immer alle Sprachen dabei.
Das fandest du? Sie war geil präsentiert und inszeniert. Wusste genau wann sie ruhiger sein musste um dann wieder richtig abzugehen.
Aber trotzdem war die Story doch sehr simpel... bewusst. Das wussten die Entwickler und haben es auch genau so gezeigt ohne den Spieler verarschen zu wollen.
Ich meine das übrigens nicht negativ... ganz im Gegenteil![]()
Ist zwar Offtopic aber ich habe gestern eine interessante Doku zum Thema Killerspiele gesehen. Die BPjS kommt da auch zu Wort. Läuft momentan ab 20 Uhr in der ZDF Medithek und morgen Abend um 23:10 Uhr auf ZDF Info. Da sollen wohl noch weitere Teile von folgen.ich hab ein ganz gutes gefühl was ne USK Freigabe angeht. Soo tief haben die bei der BPjS den Stock auch nich mehr im Arsch. Auf der anderen Seite dürften die Kettensägen- und Hinrichtungsanimationen schon für große Augen bei den Verantwortlichen sorgen. Ach, mir egal. Geht mein Geld halt ins Ausland.
@CE: Also ein Artbook hätte dann aber schon noch dabei sein können.
Nein war wirklich interessant und nicht reisserisch aufgemacht. Ging darum wie sich die Genre über die Zeit entwickelt hat. Vom Spiel Death Race bis zum heutigen Wolfenstein. Zu Wort kamen unter anderem Gunnar Lott, unser Freund Boris Schneider JohneWar die tatsächlich interessant? TV-Doku schon mit dem Wort Killerspiel im Titel schreckt mich schon etwas ab... nicht dass das wieder auf Frontal21-Niveau is...
New Order hat halt bewiesen wie gut Retro heutzutage wieder funktioniert, deswegen wünscht man sich das selbe ja bei Doom. Für alles andere gibt es im Shooterbereich ja genügend Futter.
Ist das die One Version? Hat Tearing.

IMO zeigt der Campaign-Trailer schon recht deutlich, dass das SEHR in Richtung Ur-Doom geht. Nur halt dass die damals unverschämte Gewaltdarstellung in heutige Maßstäbe übersetzt wurdeExakt so ist es!
Das war doch geil bei WOlfenstein, so ein Ur-Feeling bei Doom mit zeitgemäßer Grafik und es wäre einfach nur ultrafett-awesome-deluxe.

habe mir jetzt mal die ps4 CE bei amazon vorbestellt ich hoffe das es uncut sein wird... gibts da schon äusserungen zu ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen