Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestell mir wahrscheinlich nen EU Key vor. Abwarten wie es aussieht mit Uncut und Sprache. Beth ist da manchmal schwierig am PC...

wenn ich überlege, dass dishonored im dt. psn kein englisch, aber dafür französisch drauf hat, könnte ich kotzen.

New Order hat halt bewiesen wie gut Retro heutzutage wieder funktioniert, deswegen wünscht man sich das selbe ja bei Doom. Für alles andere gibt es im Shooterbereich ja genügend Futter.

Ich musste mich bei der Alpha auch erstmal richtig dran gewöhnen das auf LT nicht zielen war, sonder der Sekundärschuss. Gar nicht mit klar gekommen anfangs :lol:

btw bekommen Alpha User auch einen Code für die Beta? Hoffe dochmal :)

Doch, genau die hat es doch. Wegen der aufwenigen Story hat es mir persönlich zB so gut gefallen.

Das fandest du? Sie war geil präsentiert und inszeniert. Wusste genau wann sie ruhiger sein musste um dann wieder richtig abzugehen.
Aber trotzdem war die Story doch sehr simpel... bewusst. Das wussten die Entwickler und haben es auch genau so gezeigt ohne den Spieler verarschen zu wollen.

Ich meine das übrigens nicht negativ... ganz im Gegenteil :)

Das fandest du? Sie war geil präsentiert und inszeniert. Wusste genau wann sie ruhiger sein musste um dann wieder richtig abzugehen.
Aber trotzdem war die Story doch sehr simpel... bewusst. Das wussten die Entwickler und haben es auch genau so gezeigt ohne den Spieler verarschen zu wollen.

Ich meine das übrigens nicht negativ... ganz im Gegenteil :)

Ich hab ja aufwendig gesagt, nicht tiefgründig :)

ich hab ein ganz gutes gefühl was ne USK Freigabe angeht. Soo tief haben die bei der BPjS den Stock auch nich mehr im Arsch. Auf der anderen Seite dürften die Kettensägen- und Hinrichtungsanimationen schon für große Augen bei den Verantwortlichen sorgen. Ach, mir egal. Geht mein Geld halt ins Ausland.

@CE: Also ein Artbook hätte dann aber schon noch dabei sein können.
Ist zwar Offtopic aber ich habe gestern eine interessante Doku zum Thema Killerspiele gesehen. Die BPjS kommt da auch zu Wort. Läuft momentan ab 20 Uhr in der ZDF Medithek und morgen Abend um 23:10 Uhr auf ZDF Info. Da sollen wohl noch weitere Teile von folgen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2658536/Killerspiele

War die tatsächlich interessant? TV-Doku schon mit dem Wort Killerspiel im Titel schreckt mich schon etwas ab... nicht dass das wieder auf Frontal21-Niveau is...
Nein war wirklich interessant und nicht reisserisch aufgemacht. Ging darum wie sich die Genre über die Zeit entwickelt hat. Vom Spiel Death Race bis zum heutigen Wolfenstein. Zu Wort kamen unter anderem Gunnar Lott, unser Freund Boris Schneider Johne :D, Johm Romero, der Leiter vom Computerspiele Museum Berlin und die Leíterin der BPjS.

New Order hat halt bewiesen wie gut Retro heutzutage wieder funktioniert, deswegen wünscht man sich das selbe ja bei Doom. Für alles andere gibt es im Shooterbereich ja genügend Futter.

Exakt so ist es!
Das war doch geil bei WOlfenstein, so ein Ur-Feeling bei Doom mit zeitgemäßer Grafik und es wäre einfach nur ultrafett-awesome-deluxe.

Exakt so ist es!
Das war doch geil bei WOlfenstein, so ein Ur-Feeling bei Doom mit zeitgemäßer Grafik und es wäre einfach nur ultrafett-awesome-deluxe.
IMO zeigt der Campaign-Trailer schon recht deutlich, dass das SEHR in Richtung Ur-Doom geht. Nur halt dass die damals unverschämte Gewaltdarstellung in heutige Maßstäbe übersetzt wurde :D
Aber wenn ich mir anschau, wie der da in dem Trailer mit der Shotgun umgeht... das sieht 1:1 nach 1993 aus.

Und es ist geil :rock:

GAF ist aufgrund des Covers mal wieder in Hochform:

KVGv8Ls.jpg

jk9mhI5.jpg

g9aSGHy.jpg

Mehr hier: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=194306757&postcount=473

:ugly:

Zurück
Oben