Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh jesses...jetzt habe ich mich so auf das erste Gameplay Material gefreut und bin doch schon ziemlich skeptisch was ich da sehen muss. Doom3 habe ich geliebt und bestimmt 5mal durchgespielt, hauptsächlich wegen der klaustrophobischen Enge und dem coolen Setting der Mars Station und Gegner. Was ich jetzt sehe sind weite Areale und schnelles Gamplay ala Serious Sam....das ist nicht Doom :/

Hoffentlich überzeugt mich die Beta mehr als das bisher Gezeigte!

Doom 1 + 2 hatte sehr viele weite Areale und schnelles Gameplay also ist dieses Doom die perfekte Homage/Reboot zum Originaldoom - ich freu mich drauf!!!

Neue Screenshots:
image_doom-29004-3000_0005.jpg

http://www.gamersyde.com/news_new_screenshots_of_doom-16856_en.html

An dem Tag, an dem ich an ner Konsole so ein scharfes bzw. Aliasing freies Bild bekomm, lauf ich laut jubelnd 3 mal im Kreis.

giphy.gif

Wobei man sagen muss, dass die Bildqualität in dieser Gen dank richtig ausgefeilter PostProcessing AA-Algorithmen echt einen großen Sprung nach vorne gemacht hat.
Und da ist sicher noch Luft nach oben in den nächsten Jahren.

Bin auch voll auf dem Hypetrain aufgesprungen. Doom war und ist immer eine Grenzerfahrung, entweder man mag es oder nicht. Kann kaum zusammenzählen, wie viele Stunden ich im Doom-Universium verbracht habe. Und Doom 1 -3 wurden durch Mods & unzählige freie Maps auch nie langweilig. Klar, das Gameplay bliebt gleich, aber um es short'n sweet zu machen: I like it ! :headbang:

doom.gif

PS: Doom war immer ein Grund (im positiven Sinne), meine PC-Graka gegen eine ein performanteres Modell auszutauschen. Wenn auch sonst alles auf der Strecke bleiben musste - Doom musste ruckelfrei laufen :D

Edit: Spiele es auch immer mal gerne wieder auf dem GBA
doom1.JPG

doom2.JPG

Ist leider schlecht ausgeleuchtet, die Fotos musste ich auf dem Fensterbrett machen, damit überhaupt genug Licht aufs Display fällt. Der GBA ohne Hintergrundbeleuchtung ist schon echt eine Herausforderung :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Bethesda Softworks erteilt eSport-Unterstützung und Kampagnen-Coop eine Absage

So kündigte der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks nicht nur einen Alpha-Test an, darüber hinaus wurde versprochen, dass auf allen Plattformen eine Darstellung in 1080p und 60 Bildern die Sekunde angepeilt wird. Dafür werden wir auf einen kooperativen Kampagnen-Modus verzichten müssen und auch eine mögliche eSports-Unterstützung spielte im Verlauf der Entwicklung von “Doom” keine Rolle.

“Doom wird nicht mit dem Hintergedanken an eine eSports-Unterstützung entwickelt”, führt Executive-Producer Marty Stratton aus. “Auch beim Betrachten der Mehrspieler-Duelle auf der QuakeCon 2015 kam es jedoch immer wieder zu Momenten, in denen eSports-Elemente aufblitzten. Damit wird verdeutlicht, wie eSports aus einem Spiel heraus geboren werden kann.”

“Im Endeffekt arbeiten wir aber lediglich daran, Millionen Menschen auf dem heimischen Sofa zu unterhalten. Darauf liegt unser Fokus.”

http://www.playm.de/2015/07/doom-be...etzung-und-kampagnen-coop-eine-absage-242245/

So kündigte der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks nicht nur einen Alpha-Test an, darüber hinaus wurde versprochen, dass auf allen Plattformen eine Darstellung in 1080p und 60 Bildern die Sekunde angepeilt wird. Dafür werden wir auf einen kooperativen Kampagnen-Modus verzichten müssen und auch eine mögliche eSports-Unterstützung spielte im Verlauf der Entwicklung von “Doom” keine Rolle.

...

“Im Endeffekt arbeiten wir aber lediglich daran, Millionen Menschen auf dem heimischen Sofa zu unterhalten. Darauf liegt unser Fokus.”
Und genau das sollten sich auch mal einige andere Entwickler zu Herzen nehmen.:deal:

Lustig wie sie drüber schwafeln, dass sie mit Doom den klassischen Arena Shooter wieder bringen und BF und CoD als großen "Killer" diese Genres anführen. 2006 bis 2010 gabs genau diesen Arenashooter, abgesehen von der Schnelligkeit. H3. 1 OP Waffe, Powerups und Powerweapon, Map Controll (die bei Doom genauso von entscheidender Rolle sein wird, auch wenn sie dem widersprechen.). Mal schauen ob das ganze auf Konsolen auch mit dem schnellen Gameplay funktionieren wird.

Klassisch drauf halten bis sich nix mehr rührt!
BAM!
Mondi hats gesagt. In der Welt der Open World Games ein sehr gern gesehenes Game.
Ich hoffe das Ding wird auch verkaufszahlenmässig rocken!
Nicht das dort so ein Schwarzenegger Effekt eintritt, ala "Wer ist das?"

Zurück
Oben