Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nenn mir andere Spiele, die die genannten Szenen, insbesondere das. Zersägen von Körpern in Einzelteile, so plastisch darstellen.

In Metal Gear Rising kann ich die menschlichen Gegner geradezu filetieren, nicht nur in ein paar vorgegebenen Animations-Phasen. Bei jedem Dead Island Verschnitt spritzt mehr Gekröse und die Spitze des schlechten Geschmacks ist immer noch Soldier of Fortune. Gears of War sägt, Dead Rising sägt, Dead Space sägt, God of War quält…nö, beeindruckt mich nicht, das bisschen klaffende Wunde.

Das Zersägen ist ja ganz gut inszeniert, aber ein neuer Level von Gewalt ist das in meinen Augen jetzt nicht.

In Metal Gear Rising kann ich die menschlichen Gegner geradezu filetieren, nicht nur in ein paar vorgegebenen Animations-Phasen. Bei jedem Dead Island Verschnitt spritzt mehr Gekröse und die Spitze des schlechten Geschmacks ist immer noch Soldier of Fortune. Gears of War sägt, Dead Rising sägt, Dead Space sägt, God of War quält…nö, beeindruckt mich nicht, das bisschen klaffende Wunde.

Das Zersägen ist ja ganz gut inszeniert, aber ein neuer Level von Gewalt ist das in meinen Augen jetzt nicht.
Dass du indizierte Titel wie Dead Rising und Solider of Fortune anführst bestätigt mich in meiner These, dass die Vorlage bei der USK spannend wird. Aber wer weiß, Überraschungen gibt es immer wieder.

Dass du indizierte Titel wie Dead Rising und Solider of Fortune anführst bestätigt mich in meiner These, dass die Vorlage bei der USK spannend wird. Aber wer weiß, Überraschungen gibt es immer wieder.

Wie gesagt, ein großer "Vorteil" könnte sein, das es sich um Monster und Dämonen handelt, aber abwarten. Meine Hand in's Feuer legen würde ich allerdings auch nicht...

Doom war ja, abgesehen von Teil 1, auch nie so die Messlatte für extrem ausufernde Gewalt und das Gezeigte stimmt mich absolut zufrieden. An unnatürlich wirkenden Splatterszenen muss ich mich auch nicht mehr ergötzen, auch wenn Fanprojekte wie Brutal Doom natürlich ihre Reize haben. Bin mal gespannt ob es auch das ein oder andere Horrorelement geben wird.

glaub ich hatte gestern falsche erwartungen an den titel bzw. zu hohe. doom war nämlich wirklich die ankündigung, auf die ich mich am meisten gefreut hab und irgendwie hat dann beim schauen irgendwas gefehlt. gerade die immer gleichen hand-to-hand combat /chainsaw animationen, das recht durchschnittliche design (hat mich eher an doom 3 statt an doom 1 & 2 erinnert) usw.

glaub @Nasenhaarzupfer hat heute morgen in der pk gemeint, dass die hölle direkt aus nem megadeth album entspringen könnte und damit hat er nicht unrecht. die sah nämlich mehr als langweilig aus und (achtung schlechter wortwitz) viel zu hell. mehr wie ne einfache steppe mit irgendwelchen ruinen und blutlachen auf dem boden. wie ein ort, an dem die hölle gerade erst eingezogen ist.
ne, die hölle hätte eher an ein album von slayer erinnern sollen. dunkel, mystisch, mit aufgereihten leichenbergen und vulkanen die feuer und blut spucken. ein wahrgewordener albtraum.

abgesehen davon freu ich mich schon auf den titel, gerade wegen dem old school gameplay, aber den hype hat es leider in mir nicht ausgelöst.

The Saw is the Law.:boese:

1297562343733546566.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der ganze Hype hier. :ugly:
Sieht stinklangweilig und generisch aus. Typischer Hype mit einer alten seit 20 Jahren irrelevanten Marke.
Wäre das eine neue IP und hätte nicht diesen bekannten Namen im Titel, niemand hier hätte das gezeigte umgehauen.

Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Hype hier. :ugly:
Sieht stinklangweilig und generisch aus. Typischer Hype mit einer alten seit 20 Jahren irrelevanten Marke.
Wäre das eine neue IP und hätte nicht diesen bekannten Namen im Titel, niemand hier hätte das gezeigte umgehauen.

Bin zwar auch weit entfernt vom Hype, aber da finde ich doch jedes neue Call of Duty oder ähnliches Multiplayer-Gelump weitaus generischer als jetzt mal wieder nach langer Zeit ein Doom. Was sich mittlerweile alles Ego-Shooter schimpft und dabei Gegner vorsetzt, welche über den Status einer Schießbuden-Figur nicht hinauskommen...

Zurück
Oben