Skyrim hat doch einen ganz anderen Look als Oblivion, wtf 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry aber gleich kommst hier an wie anubis der ja auch behauptet ne engine hat heutzutage nix zu bedeuten 

um zum thema rendern ...sorry aber kollege von mir rendert und wir haben schon ne menge bei dem gerendert mit vray und maxwell und glaub mir von der renderqualität ist maxwell heute meilen vorraus .
Gewisse Ähnlichkeiten in Spielen resultieren doch daraus, dass der Look beim Vorgänger gut ankam und konsequent fortgeführt wird. Die Ähnlichkeit ist also beabsichtigt 
Farang schrieb:um zum thema rendern ...sorry aber kollege von mir rendert und wir haben schon ne menge bei dem gerendert mit vray und maxwell und glaub mir von der renderqualität ist maxwell heute meilen vorraus .
rancid schrieb:Farang schrieb:um zum thema rendern ...sorry aber kollege von mir rendert und wir haben schon ne menge bei dem gerendert mit vray und maxwell und glaub mir von der renderqualität ist maxwell heute meilen vorraus .
no offense.. ich bin seit 12 jahren entwickler/3d-grafiker... so n bischen ahnung hab ich auch.![]()
ich vermute dennoch, dass du nicht wirklich erkennst welche engine benutzt wird, wenn du vorher keinerlei infos hast. man kann so viel unterschiedlich angehen, was die grafik angeht, dass du da null anhaltspunkte hast. der einzige punkt, warum die screenshots von doom sein könnten is megatextures. man sieht keine wiederholung und das wärn punkt für id und gegen unreal. den ganzen rest kannst du nur aufgrund der farbe, der beleuchtung und der texturen beurteilen. und das is ne offene kiste, da geht es um stil und können.

rancid schrieb:Farang schrieb:um zum thema rendern ...sorry aber kollege von mir rendert und wir haben schon ne menge bei dem gerendert mit vray und maxwell und glaub mir von der renderqualität ist maxwell heute meilen vorraus .
no offense.. ich bin seit 12 jahren entwickler/3d-grafiker... so n bischen ahnung hab ich auch.![]()
ich vermute dennoch, dass du nicht wirklich erkennst welche engine benutzt wird, wenn du vorher keinerlei infos hast. man kann so viel unterschiedlich angehen, was die grafik angeht, dass du da null anhaltspunkte hast. der einzige punkt, warum die screenshots von doom sein könnten is megatextures. man sieht keine wiederholung und das wärn punkt für id und gegen unreal. den ganzen rest kannst du nur aufgrund der farbe, der beleuchtung und der texturen beurteilen. und das is ne offene kiste, da geht es um stil und können.
|kiwi| schrieb:rancid schrieb:Farang schrieb:um zum thema rendern ...sorry aber kollege von mir rendert und wir haben schon ne menge bei dem gerendert mit vray und maxwell und glaub mir von der renderqualität ist maxwell heute meilen vorraus .
this^^
Maya ist übrigens kein Renderer.
deshalb benutzt nen anderer kollege das programm ja auch zum rendern 

Fuchs schrieb:Verstehe ich das richtig, dass sich bei Doom 4 die Story um die Mayas dreht, die mit einem immens starken Mental Ray Angriff alle Renderer mit ihren luschigen Vraywaffen vernichten wollen, um weiterhin ihren übermächtigen Gott Maxwell anbeten zu können?
BTT: Scheiß auf die Enginge, es ist Doom 4.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen