superschaf
Moderator
Sieht für mich nach rage engine aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:Sieht für mich nach rage engine aus
Bethesda: "Doom 4 nicht gestrichen"
29.02.12 - id Software hat die Arbeiten an Doom 4 nicht eingestellt und den Shooter auch nicht gestrichen. Das schreibt Jim Reilly von der Game Informer auf Twitter, der diese Bestätigung von Bethesda erhalten hat.
Damit widerspricht der Publisher Meldungen, wonach id Software nicht länger an Doom 4 arbeiten würde. Wann das Spiel erscheinen wird, ist unklar.
gamefront.de

hat doch nicht nur was mit der optik zutuen ..ich sag doch skyrim ist optich extrem aufgebort aber es ist defacto immer noch die selbe engine, und das merkt man beim spielen auch . verhält sich ähnlich wie fallout 3 und oblivion sehen beide spiele gleich aus ? andere texturen usw aber man beim spielen merkt man welche engine da werkelt.Stockbrot2 schrieb:Oblivion sieht doch nie und nimmer so aus wie Skyrim?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen