Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir geht es darum das ich wieder einen Eye Catcher als Spiel sehen will, und wenn Doom 4 noch für diese Gen erscheit kann es nicht viel besser aussehen als Rage.

Ich erinnere mich halt noch an die Zeit wo mir bei Doom 1 Grafik die Kinnlade ausm Gesicht gefallen ist, da bin ich mit aktueller Grafik schon sehr glücklich. Ein neues Fallout mit Rage Grafik wäre ein Traum. :sabber:

Dieses erlebniss hatte ich das letzte mal 2006 bei Oblivion. Seit dem gab es nur noch kleinere steigerungen ala "wow... schaut ja geil aus", aber kein "OMFG is it real?"

Da hättest du mal früher zur Welt kommen sollen, damals gab es andauernd solche Emotionen. Aber zu der Zeit als Doom 1 rausgekommen ist, hast du höchstens über die tollen Muster auf deiner Windel gestaunt. :D

Zerfikka schrieb:
Ich erinnere mich halt noch an die Zeit wo mir bei Doom 1 Grafik die Kinnlade ausm Gesicht gefallen ist, da bin ich mit aktueller Grafik schon sehr glücklich. Ein neues Fallout mit Rage Grafik wäre ein Traum. :sabber:

fallout mit tech5. daran hab ich als erstes gedacht all rage über den bildschirm lief!

rage war ja das erste spiel auf der neuen engine. man bedenke wie lange die unreal engine schon am markt ist und wieviel feinarbeit da drin steckt.
Id wird die tech5 engine noch gehörig pimpen, da bin ich mir sicher. doom 4 wird grafisch und atmospherisch ein brett. wie weit es über das üblich bekannte Id spielprinzip hinausgeht, bleibt abzuwarten.

Wenn die Texturen nach ein paar Sekunden irgendwann mal reingeladen sind, ja. Wenn ich bedenke, wie sie mit den Texturen vorher angegeben haben war das echt ein Megafail. Und bei der Pc Version solls ja sogar am schlimmsten gewesen sein. Haben die das mittlerweile eigentlich gepatcht?

Ja aber ich hab das nicht sehr negativ wahrgenommen. Auch das Design der ganze Umwelt war herausragend, also ich finde das sollte man id Software jedenfalls anrechnen.

Alleine wie genial sich die Mutanten bewegt haben und aus diesen Löchern gekrochen kamen, dass war schon in Doom 3 sau cool und hat bisher niemand so geschmeidig kopiert.

Zurück
Oben