Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Wolfenstein wird ja auch wieder von Raven gemacht.
Bei Raven Spielen gilt für mich: Immer erst mal abwarten und probe spielen. Kann gut sein, kann aber auch Müll sein.

Jo schon... aber es kommen so gut wie keine neuen Franchises mehr raus. Wenn ich Doom Spiele brauch ich ne BFG-9000... das wird sich in keinem Teil ändern.
Ich meinte das mit den Franchises im allgemeinen... da wird immer die x-te Fortsetzung von weiß der geier was gebracht. :I

Ich würde ein Remake vom 1. Hexen wirklich begrüßen, war ein geiles Ding! :dhoch: Kann mich noch an dem Zepter vom Geistlichen errinern, der so Geister schoß, die die Gegner auseinandergerissen haben :D

brighT schrieb:
Quake 4 ist noch einer dieser Titel, die ich unbedingt nachholen muss..
Ist nur aus UK gar nicht mehr so einfach zu bekommen

Ich habs vor nem Jahr in Holland gekauft für 5 Euro. Pc Version selbstverständlich.

Kann es sein, dass Doom 3 nicht unter Vista läuft? Hab mir die Demo gezogen, bekomme sie aber nicht ans Laufen. Mein Laptop müsste das von der Konfiguration eigentlich locker packen. :?

Kann ja auch an den Notebook Grafikkarten Treiber liegen, die werden ja meistens nicht unterstützt. Sonst weiß ich auch nicht, kann mir aber nicht vorstellen das es an Vista liegt.

Zimtzicke schrieb:
Und spätestens jetzt weiß ich wieder, warum ich nie am PC spiele... :(

Hab mir vor ein paar Wochen CoD:WaW über den Steam Store gekauft. Hab das perfekte System dafür... hat mir aber die Graka gefetzt. Und ich kanns nimma zurück geben. :wand:
200 $ hat mich alles in allem gekostet.

Zimtzicke schrieb:
Und spätestens jetzt weiß ich wieder, warum ich nie am PC spiele... :(

Yep, geht mir auch so. Die Konsolen Umsetzung von Quake IV mag zwar seine technischen Macken haben. Stören tun die beim Zocken aber nie. Hat trotzdem ne Menge Spass gemacht.

Kompawas?

Es gab für mich bisher EIN Spiel am PC... Und das ist Solitär. Ich bin sozusagen der Inbegriff eines Noobs, wenn es um Spiele für PC geht. :traurig:

Ich hab aber auch nur die Demo gezogen um zu gucken, ob mir sowas am Rechner überhaupt zusagt.

Auf die Desktopverknüpfung Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen -> Windows XP Service Pack2 -> ok -> Spiel starten.

Kann aber nicht versprechen, dass das funktioniert. gerade, wenn du dich mit dem pc nicht auskennst, kann das an sonstwas liegen und wir finden es so schnell nicht raus.

AlephAlpha schrieb:
Auf die Desktopverknüpfung Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen -> Windows XP Service Pack2 -> ok -> Spiel starten.

Kann aber nicht versprechen, dass das funktioniert. gerade, wenn du dich mit dem pc nicht auskennst, kann das an sonstwas liegen und wir finden es so schnell nicht raus.

Werd ich aber morgen ausprobieren. Danke! :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Örm, das letzte Doom ist 5 Jahre her... und das war in 16 Jahren der dritte Teil. Ausgelutscht ist irgendwie anders, oder? :?

Sehe ich auch so...

Ausgelutscht kann man bei Doom wirklich nicht sagen. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen Nachfolger, der hoffentlich wieder genügend Gänsehaut-Atmosphäre aufkommen lassen wird :schreck: :D.

Zurück
Oben