Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es wird aber mit sicherheit jahre dauern, bis doom raus ist...
auf den lückenfüller bin ich echt gespannt :)
wir sollen die daumen halten, dass doom noch in dieser generation kommen wird, ID kann einen warten lassen...

id Software technical guru John Carmack has told OPM UK anyone expecting to wait a long time for DOOM 4 will have a shorter wait than first thought.

Carmack told the mag the shooter shouldn’t take as long to get out the door, unlike RAGE, which was announced in 2007 at QuakeCon, and won’t be out until next year, producer Tim Willits told VG247 back in May.

“Well we’ve got Doom 4 going on right now below our feet here,” he said.

“The Doom team are all sped up and working on this technology base – I’m not really at liberty to discuss much about it, but it’s going full steam ahead right now.

He adds: “It shouldn’t take as long to ship as Rage. It’s already in the pipeline and we feel good about it.”

id’s Todd Hollenshed told Nathan Grayson at last year’s QuakeCon to expect first information on the game this year. The opening keynote of this year’s event with Hollenshed and Carmack is tomorrow night.

vg247.com

Das ware fein. :sabber: Die Aussage, das es mit Doom 4 nicht so lange dauern wird wie manche vermutet, verwundert mich nicht, schliesslich ist die Engine schon fertig.

:skep: :sabber: :rock:

Im offiziellen Playstation Magazin verriet John Carmack von id Software, dass Doom 4 früher im Handel erhältlich sein wird als Rage.

Laut John Carmack ist es ihm nicht gewährt weitere Details zu verraten, er fügte nur noch hinzu, das die Arbeiten an Doom 4 mit volldampf voran gehen.

Vor einigen Monaten verschob id Software den RPG-Shooter Rage auf das Jahr 2011. Wenn der Titel nicht erneut verschoben wird, dürfen wir uns bereits nächstes Jahr auf Doom 4 freuen.

Falsch übersetzt. ;)

Eigentlich sagte er, dass es von der Ankündigung von Doom 4 bis zum Release nicht so lange dauern wird wie bei Rage. Rage wurde 2007 angekündigt und kommt 2011. Also vier Jahre. Das heisst also nicht, dass Doom 4 vor Rage kommen wird.

Ich will ja nicht unken, bevor ich irgendwas zu Doom 4 gesehen habe, aber ich halte Rage für das wesentlich größere Projekt. Kann natürlich auch sein, dass die Doom komplett umkrempeln, aber irgendwie habe ich die Vermutung, dass das auch nur wieder eine Techdemo wie Teil 3 wird.

Zurück
Oben