Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Qualität kostet :deal: :D

Selbst die iPhone Version kost' im Moment $6

... und wenn ich nicht schon ca. 10x Doom hätte, würde ich's bezahlen um an meine Drogen zu kommen :ugly:

Stimmt, hat nichts gebracht.

Dafür hat sich was geändert, weil ich bei der Neuinstallation Englisch(US) ausgewählt habe, nun läd er bis ins Menü und stürzt erst da ab :ugly:

Ich habe Vista. Den notwendigen Patch hatte ich geladen, Kompatibilitätsmodus war angeklickt. Aber beim Starten hat es sich immer aufgenudelt.

Ich weiss schon, warum ich nicht am PC spiele... :ugly:

Hab mal über Everest geguckt, Chiptyp ist Intel GMA 945 mit 64 MB

Der Laptop ist ja nun auch schon ca 5 Jahre alt, hätte halt trotzdem gedacht, dass der das packt :staun:

AryloN schrieb:
Hab mal über Everest geguckt, Chiptyp ist Intel GMA 945 mit 64 MB

Der Laptop ist ja nun auch schon ca 5 Jahre alt, hätte halt trotzdem gedacht, dass der das packt :staun:

Ne Alter, der integrierte Chip kann mal gar nichts. :lol:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:3CNBeqiYbFQJ:www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-950-GMA-950.851.0.html+Intel+GMA+945&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de :deal:

Theoretisch würde er 2,9 Bilder pro Sekunde in Doom 3 berechnen können. :ugly:

Ja komm, als Konsolenspieler ist man das einfach nicht gewohnt.

Das Spiel ist von 2004

Ich hab den 2006 gekauft, da denkt man doch, das Ding läuft. Informieren wäre natürlich besser, aber war halt für 4 Euro gebraucht :D

Gibt es hier noch Leute, die überlegen Rage zu überspringen und nur Doom 4 zu kaufen? Rage sieht gut aus, aber in Wahrheit ist es doch nur ein Lückenfüller und ein Vorgeschmack auf das neue Doom.

Zurück
Oben