Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das nicht deutlich besser wird, hab ich da leider null Interesse dran :/Komm du erst mal dahin![]()

Bin ich der Einzige, der das Spiel besser als Doom (2016) findet? Die Umgebungen, das Gegnerdesign, das Movement mit Super Shotgun und den Dashes, selbst die kleinen Rätsel- und Sprungpassagen machen mir echt Spaß, ebenso das Bisschen Story und die Inszenierung. Die BFG-Mission war dann absolut perfekt. The Slayer has entered the facility.![]()

Bin ich der Einzige, der das Spiel besser als Doom (2016) findet? Die Umgebungen, das Gegnerdesign, das Movement mit Super Shotgun und den Dashes, selbst die kleinen Rätsel- und Sprungpassagen machen mir echt Spaß, ebenso das Bisschen Story und die Inszenierung. Die BFG-Mission war dann absolut perfekt. The Slayer has entered the facility.![]()
Anstatt Doom Eternal für 70 €, habe ich mir jetzt Doom 64 (Switch) für 4,99 € gekauft.
Ich glaube das war die bessere Wahl.![]()

Sehe ich genauso, dabei habe ich mich so auf das Spiel gefreut - es ist einfach nur Stress pur, dieser permanente Munitionsmangel fuckt mich einfach nur ab - die Technik ist zwar grandios aber die "Spielmechanik" ist für mich als Shooterfan absolut inaktzeptabel und definitiv nur auf Core-Gamer ausgerichtet. Ich werde zwar nochmal versuchen mit dem Spiel warm zu werden aber irgendwie habe ich schon jetzt keine Lust mehr!Mann ist das Spiel... scheiße. 100% ohne jeden Hauch von Kontrolle und Spaß.
Master of Desaster!Schwierigkeitsgrad (einen über normal)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen