Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die schwierigsten Gegner sind derzeit diese Schlangen. Die sind find ich so schwer zu treffen. Erste Begegnung hat mich dann direkt 2 extra Leben gekostet -.-
Eisgranaten.![]()
Krass auf wie viel man achten muss. Es ist so geil.Vielleicht noch ein paar Tipps, die mir später das Leben sehr viel einfacher gemacht haben:
- Unbedingt die Super Shotgun "mastern". Das geht sehr schnell, man kann es einfach grinden und man wird so mit Armor überschüttet ohne den Flammenwerfer zu benutzen. Außerdem lernt man nebenbei auch die Super Shotgun richtig einzusetzen, die meiner Meinung nach die wichtigste Waffe ist.
- Glory Kills macht man wohl intuitiv, wenn verfügbar, aber es ist gerade anfangs etwas ungewohnt an Armor heranzukommen. Deswegen immer den Flammenwerfer nutzen, wenn drei oder mehr Gegner auf einem Fleck sind (+Granate z.B.). Die Armor bleibt da auch liegen, also lohnt es sich auch, wenn man gerade voll ist.
- Kleine Gegner nicht verschwenden. Gerade die schwachen Zombies machen sooo wenig Schaden, sind langsam und können nur Nahkampfangriffe. Sie sind Akkus für Health, Armor und am Wichtigsten: Munition. Also wenn die Munition von mehreren Waffen alle geht, haben sie erst den Tod verdient.
- Quickscopen. Das Spiel hat sehr wenig Auto-Aim auf Konsole, aber man snappt trotzdem relativ gut auf die Köpfe der Gegner. Gerade am Ende sollte man auch den Mut für Quickscope-Kills beweisen, auch wenn man eigentlich kein Pro ist. Überhaupt sollte man schnell anfangen die sekundären Modi der Waffe zu nutzen. Sie sind imo die einzige Existenzberechtigung von einigen Waffen. Assault Rifle nutze ich nur für die Sniper gegen Köpfe und zerstörbare Teile, Minigun für das Shield, Shotgun für den Rapid Fire Burst, Plasmagewehr für den Stun von schnellen, aggressiven Gegnern und gegen Schilde, Rocket Launcher für die erhöhte Range und den Burst mit Lock-On. Nur die Super Shotgun ist wahre Liebe. Und das wäre sie auch ohne den Haken.
- Ruhe bewahren. Wenn man die richtigen Strategien gegen die Gegner kennt, sind sie relativ einfach. Solange man auf Munition und Armor achtet und die richtige Antwort auf die Monster hat, wird man sich schnell wundern, wie einfach das Spiel ist. In Doom 2016 konnte man noch "einfach" in Bewegung bleiben und Schaden traden. Hier wird man direkt sterben, wenn man sich auf einem stumpfen Zweikampf mit einem Arachnovieh oder dem Cyberfetten einlässt. Snipert man aber das Geschütz weg und entfernt die Rüstung mit einem Blood Punch, sind die Gegner nur noch SSG-Futter.
Der Masterskill, leicht an Armor zu kommen. Und sonst eher zum Fliehen aus haarigen Situationen bzw. zum Heranziehen an bereits geschwächte Gegner. Der Schaden ist halt auch extrem hoch.
Schau dir die Waffen mal an. Da gibt es neben dem aufmotzen noch etwasWas meinst du mit Masterkill?
Leicht an Armor, da du sie vorher anflammbierst und dann ballerst oder hat die noch irgend ne versteckte Superfähigkeit?
Ich werde definitv noch damit testen und üben sobald ich in meiner Mancave bin. Da gibts ja son Übungsraum.
Was meinst du mit Masterkill?
Leicht an Armor, da du sie vorher anflammbierst und dann ballerst oder hat die noch irgend ne versteckte Superfähigkeit?
Ich werde definitv noch damit testen und üben sobald ich in meiner Mancave bin. Da gibts ja son Übungsraum.
Wenn du einen sekundären Modus einer Waffe voll upgradest, und dann eine Challenge abschließt, erhältst du einen Master Skill. Bei der Super Shotgun musst du 50 Gegner während des Heranziehens töten. Das geht sehr schnell und lässt sich grinden. Danach brennt jeder Gegner, an den du dich heranziehst.
Ok top danke. Die Extrachallenge ist mir schon aufgefallen und habe aktuell 2 laufen. Ich hab nur noch keine abgeschlossen. Deswegen war mir das noch nicht wirklich bekannt.
Das mit dem Brennen ist natürlich geil. Heißt das auch, das diese (wenn die brennen) auch Armor ohne Flammenwerfer droppen?
Ok, jetzt ist es auch endlich bei mir angekommen.Das ist gerade der Vorteil.![]()

Bisschen billiger geht schon... z.B. https://netgames.de/Playstation-4/PS4-Spiele/Shooter-1020/doom-2-eternal-ps4.html?search_id=1515181Aber 60,-€ dafür sind schon ganz schön happig!!!![]()
Muss leider warten bis Gamestop mal wieder aufsperrt.![]()
Ah krass stimmt. Die haben kurz vorher ja zu gemacht. Ich habe es tatsächlich ausnahmsweise auch vom Gamestop wegen dieser 9.99 € Aktion.
Mich haben sie aber ein Tage vorher angerufen das ich es holen kann. Durften es früher rausgeben...
Wurdest du nicht angerufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen