Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM Eternal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nette Bücher und games Sammlung hat der slayer. :D

save_0.png

save.png

Wenn man erstmal rafft, dass die kleineren Gegner eher als Ressourcen für Muni, Armor und Health gelten und man 3-4 Waffen + ein paar Upgrades im Besitz hat, macht es erst so richtig *klick*.

Die Kettensäge, der Flammenwerfer und Glory Kills sind quasi permanent im Einsatz und mit den richtigen Perks, wird's auch etwas einfacher (schnellere Glory Kills, Zeitlupe in der Luft, mehr Health durch Blood Punch). Dazu dann noch die Suit Upgrades für das Movement und die Granaten und BÄM.

Der Anfang war super zäh, aber mittlerweile hat sich so eine Art Flow eingestellt und das Spiel rockt!

Schöne Beschreibung des Ökosystems zum Überleben.
Ich persönlich finde das Suit-Upgrade sehr nützlich, mit welchem man Glory Kills aus weiterer Entfernung tätigen kann...

Und durch. 666/10 Meisterwerk.

Hatte extrem viel Spaß mit dem Titel und hätte ich nicht Nioh 2 und Persona 4 Royal auf der Platte würde ich direkt einen neuen Durchgang starten.

Zur Feier des Tages noch einmal das wahrscheinlich beste Levelintro überhaupt von einem der besten Shooterlevel überhaupt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Übrigens cool, wie extrem sie das Gameplay verändert haben seit dem Trailer. Und das zum Positiven.)

dachte gerade nach den credits auch "so, weiter mit nioh", aber...
Anhang anzeigen 120888

rip & tear?

Wenn es doch nur einen New Game Plus Modus geben würde. Das wäre für mich dann Motivation genug, aber das Spiel ist so viel besser, wenn man alle Waffen und Skills zur Verfügung hat. Die Super Shotgun mit Feuer-Skill ist schon fast ein Cheat. :liebe:
In den ersten Leveln schiebt man noch Panik, wenn die Gesundheit unten ist, und Armor hatte ich kaum. In den späteren Gefechten mit zig mächtigen Dämonen schaue ich routinemäßig auf die Gesundheitsleisten und alles ist immer komplett voll. Wenn man erst einmal im Flow ist, geht man durch Monsterschädel wie durch Butter. :liebe:

@Master-Dan
Normal, also die zweite Stufe. Und fand es nur am Anfang ziemlich schwer und später dann eher zu leicht. Man kann am Ende des Levels auch immer in die alten Gebiete zurück und die Collectibles sammeln. Dann ist man sehr gut ausgerüstet und hat sehr viele Extra Lifes, also selbst wenn man mal die Übersicht verliert und stirbt, respawnt man mit voller Gesundheit und kann sich neu sortieren. Richtig gestorben bin ich nie, glaube ich. Zum Ende hin sind mir die Gegner jedenfalls schon viel zu schnell umgefallen. Da hätte ich gerne einige Kämpfe länger zelebriert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Super-Shotgun. Schwierig finde ich es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad bisher nicht.

Ich habe auch bisher nicht das Gefühl gehabt, keine Kontrolle zu haben. Dafür gibt einem das Movement und das Arenen-Design viel Freiraum, sich eloquent fortzubewegen.

Munitionsmangel hatte ich bisher auch nur relativ selten. Dafür spart man sich ja die kleinen Gegner auf, um sie mit der Kettensäge zu bearbeiten.

Technisch ist das Spiel aber ohne Zweifel ein ziemliches Meisterwerk. Unglaublich, was da aus der steinalten Xbox One noch rausgeholt wird in Sachen Optik (trotz 900 - 720p), Performance und Ladezeiten.

Krass wie viele hier Probleme haben.

Bin auf Normal auch aktuell nach der Supershotgun. Also auch noch net all zu weit.
Es ist definitv anspruchsvoll, daher sollte sich keiner zu Schade sein es auf leicht zu stellen, wenn es einem zu sehr stresst.

Hatte aber meinen ersten richtigen langen Flow. Und das Feeling ist einfach ein Brett mit der geilen Musikuntermalung. Danach fühlt man sich einfach wie der Shit! :lol:

Ich find den SG auf Normal aktuell perfekt. Musste noch nicht neu laden. Aber die Extralifes sind echt hilfreich. Wenn man einmal aus dem Flow kommt und alles auf einen einhagelt, kann man schnell mal verkacken wieder in den Flow zu kommen. Bei einem Slayertor ist mir das letztens passiert. Hat mich direkt 3 Extralifes gekostet. Werde ich nicht nochmal zulassen... Diese Pisser...

Wird Zeit das Homeoffice rum ist. :lol:

Zurück
Oben