G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
AirPlay über AVR ist grundsätzlich immer nur Ton. Für Bild und Ton haust Du einfach ein Apple TV per HDMI ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na 5.1Wie viele LS hängen dran?
Wie ist denn das alles verbunden? Welche Kabel?
Die xbox, ps4 und soundbar (arc) direkt an die samsung connect box (alles hdmi) die dann and den tv geht.
Ich kann die ps4 auf bitstream oder pcm stellen. Der tv hat dann auch die optionen
Hdmi audio format - bitstream/ pcm
Und unteroption
Audio format - pcm, dolby, dts, dts neo 2:5
Ich kenne den unterschied zwischen pcm und dolby.
Meine frage ist, ob ich die tv einstellung auf die konsolen abstimmen muss, oder spielt es keine rolle, da die tv optionen nur auf das vom gespielten tv material (netflix etc) auswirkungen haben.
Sprich wenn konsolen auf pcm stehen, spielt es keine rolle ob ich auf dem tv auch pcm wähle, da die soundbar das signal entsprechend codiert.
Wenn zb die ps4 auf pcm steht, gibt die soundbar es ensprechend aus und wenn der tv auf bitstream/ dolby steht macht es nichts, bis die ps4 aus ist und ich zb netflix (direkt von der tv app) schaue?
Ist wie mit einem Verstärker nur weiss ich nicht ob die tv optionen irgendeinen einfluss auf externe Geräte haben
Weil mir der Klang und das P/L Verhältnis sehr gut gefällt und weil Canton sehr viel im Repertoire hat. So habe ich mein 5.2 System gerade um die Höhenebene mit 4 Einbaulautsprechern auf 5.2.4 erweitert. Bei Interesse gibt es hier mehr darüber zu lesen: http://www.bluray-disc.de/forum/pra...-und-120-tensionsleinwand-27.html#post5789480Bist du in den Thema drin? Warum diese Canton als LS?
Nimm ruhig die Dali Zensor komplett und den SVS Sub, Canton hat meines Erachtens in der Preisklasse nix klanglich Brauchbares.Sehr interessant. Hab mich inzwischen auf dem SVS-PB1000 eingeschossen. Nur die Satelliten und der Center. Die Dali sollen nicht schlecht sein.
2x Dali Zensor 1
1x Dali Zemdor Vocal
2x Dali Pico
Aber ich sehe mir mal Canton an. Kannst du dort eine Serie empfehlen, CD?
Leck mich am Arsch, aber was machen die Leute mit zwei PB-13 Ultra auf 30qm? Die können doch nichts mehr merken oder sind einfach schmerzbefreit.Ich bin auf deinen Eindruck gespannt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen