Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das angekündigt? Weißt du, welches Label? Das wäre ja genial. Wobei ich immer unsicher bin, ob ich wirklich meine Erinnerung durch die Realität ersetzen soll.


Das sind "nur" zwei PB-1000, weil ich die unsichtbar verbauen will. Wenn das mit der Aufstellung so nicht klappt, dann wird es groß und Beistelltisch.
Mit den SB Modellen habe ich wegen der kompakten Abmaße auch sehr geliebäugelt, aber die bringen mir leider zu wenig Feeling untenrum. (Geiler Satz, aber ich lass den mal so stehen.)
Für die Unwissenden bzgl. SVS. Hier mal ein Video von der Gerät:
Davon habe ich jetzt sicherheitshalber mal zwei.![]()
eigentlich hätte ich nie €129.- für einen Controller ausgegeben, da hätte ich nur gesagt völlig deppert und jetzt habe ich mir auch den gekauft
aber er ist wirklich super und jetzt binich froh darüber
Anhang anzeigen 50087
@ES Baxter und @JokerofDarkness Jetzt habt ihrer mich angefixt. bei Google finde ich keiner gescheiten Seiten über diese Marke??
Die SB sind definitiv nachbarfreundlicher. Was nicht heißt, dass man die damit nicht auch zur Weißglut treiben kann. Die PB Versionen hauen halt unten richtig Bumms raus und zwar je nach Modell bis das die Hosenbeine flattern. Hab da schon diverse Modelle gehört und je nach Einsatzzweck bieten die alle extrem viel fürs Geld. Für die ganz großen PB braucht man halt einen Waffenschein. Das manche sich bspw. zwei Ultras auf 30qm stellen, halte ich für extrem übertrieben, aber jedem das Seine.Da der Sub in einer Mietwohnung betrieben werden soll und ich diesen auch und v.a. zum Musikbetrieb nutzen will, sind die SB glaube ich ganz gut dafür. Wie zufrieden bist du mit SVS? Im Internet hört man ja nur gutes.
Riesen Erfahrungsthread im HiFi-Forum: http://www.hifi-forum.de/viewthread-93-5732.html@ES Baxter und @JokerofDarkness Jetzt habt ihrer mich angefixt. bei Google finde ich keiner gescheiten Seiten über diese Marke??
Nö, im Wohnkino habe ich aktuell 9 Canton LS. Ansonsten finden sich hier noch LS von Infinity, Harman Kardon, Heco und noch mehr Canton.
Du musst auch nicht die LS vom gleichen Hersteller, wie vom Sub kaufen. Subs können glücklicherweise Fremdfabrikate sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen