Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Dolby Surround Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann musst Du halt doch alle 4 einzeln belegen. Wenn Dir das nicht reicht, dann nutze zusätzlich die App DeRemote, falls Du im Besitz eines iDevices bist. Damit kannst Du direkt die ganzen Dynamic Geschichten von Audyssey direkt aktivieren.

Finde ich persönlich sowieso schneller und zielführender.

Die Serien-App ist Dreck und ja die andere App heißt DeRemote. Gibt es nur für Apple und ist kostenpflichtig.

Ja mit genug Platz und Geld ist alles möglich.
Mal sehen was meine Frau sagt wenn ich mal eben des Wohnzimmer renoviere und überall Lautsprecher anbringe.

Geld und Platz braucht man nun mal für die optimale Nutzung von Höhenkanälen. Geld alleine schon deshalb, weil man bei kompletter Bestückung der Höhenkanäle schon einmal mindestens 9 Kanäle und 4 Decken- LS benötigt. Und Platz natürlich für die optimale Aufstellung bzw. Aufhängung.

Wobei ich sagen muss, dass der Platz für die optimale Aufstellung eindeutig das Wichtigste ist, denn das kann man mit Geld schlicht nicht ausgleichen. Der finanzielle Faktor hält sich auch in Grenzen, wenn man alles selbst machen kann, aber nur der 9 Kanal AVR und die 4 Decken-LS kosteten mich nach Abzug aller Rabatte trotzdem noch etwas über 1600€.

Bei den meisten scheitert es ja schon an der Konstruktion vom Raum.
Wer hat schon einen quadratischen Raum wo nichts im Weg steht und man überall wo man will LSP anbringen kann.

Rechteckig ist so gut wie jeder Raum.
Wenn der jetzt noch groß genug ist und Fenster sowie Tür(en) günstig liegen, dann kriegt man das mit der nötigen Konsequenz auch problemlos umgesetzt. Die Frage ist halt nur, ob man das will und kann. Gerade bei einem Mietobjekt wird man da an gewisse Grenzen stoßen.

Hört sich jetzt übrigens viel besser an seit ich die Front auf small gestellt habe. Auch Stereo Musik kling jetzt geil.

Über Air-Play kann man aber nur Musik wiedergeben? Also wenn ich YouTube streamen, kommt nur der Ton und kein Bild. Soll aber auch so sein, oder?

Zurück
Oben