G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Wenn Du die Quellenwahl wechselst, dann bleiben doch die Audioeinstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp einen X4000 im Schlafzimmer und dann das Marantz Pendant zum X6200, den SR7010, im Wohnkino.Hast du nun eig. einen Denon oder nicht?
Jupp, sind für die Höhenkanäle gedacht.Dieses Dolby Atmos kann man nur hören wenn man die zusätzlichen LSP hat oder?
Auch das neue DTS: X?
Gibt es, wichtiger ist aber der Upmixer und da ist Auro noch vor DTS:X führend.Gibts eigentlich schon Quellen mit Atmos? Man findet ja für 7.1 schon kaum welche...
Kann man ja auch ringsum abkoffern.Ich mein, als ob ich jetzt meine Decke aufreiße, Kabel verlege und Lautsprecher an der Decke anbringe....![]()
Rechteckig ist so gut wie jeder Raum. Außer in Ostfriesland.Quadratisch muss es gar nicht sein, rechteckig reicht völlig.![]()
Wenn der jetzt noch groß genug ist und Fenster sowie Tür(en) günstig liegen, dann kriegt man das mit der nötigen Konsequenz auch problemlos umgesetzt. Die Frage ist halt nur, ob man das will und kann. Gerade bei einem Mietobjekt wird man da an gewisse Grenzen stoßen.Rechteckig ist so gut wie jeder Raum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen