@JokerofDarkness
Das ist total nett, aber mein Audyssey kann nur drei Einmesspunkte

Vermutlich werde ich aber auch in den nächsten Tagen einfach nochmal einmessen. So etwas Spielerei und Bastelei gehört ja auch dazu(ist ja quasi der halbe Spaß, irgendwann läuft es nur noch und man schaut sich wieder um
). Möglicherweise schieb ich ihn auch noch etwas durch die Gegend.
Mir war der alte Sub auch laaaange zu leise, bis ich den einfach mal hochgedreht habe. Dann ging es irgendwann und ich konnte auch wieder runter. War ein bißchen so als ob er sich erstmal freispülen musste.
Und ich hab ja hier schon ein nettes Bassgewitter gehabt, nur dieser ominöse Kickbass hat hat mich noch nicht getroffen. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Und dann bin ich das WE weg.
Vielleicht lass ich irgendwas dauerlaufen, damit er schön warm ist, wenn ich wiederkomme.
Oder auch nicht, der Herbst kommt, da können wieder die ganzen Blockbuster rausgekramt werden. Danach sollte sich das Klangbild schonmal verändert haben (oder meine Nachbarn mir die Fresse poliert)
Das ist total nett, aber mein Audyssey kann nur drei Einmesspunkte

Vermutlich werde ich aber auch in den nächsten Tagen einfach nochmal einmessen. So etwas Spielerei und Bastelei gehört ja auch dazu(ist ja quasi der halbe Spaß, irgendwann läuft es nur noch und man schaut sich wieder um
). Möglicherweise schieb ich ihn auch noch etwas durch die Gegend.Mir war der alte Sub auch laaaange zu leise, bis ich den einfach mal hochgedreht habe. Dann ging es irgendwann und ich konnte auch wieder runter. War ein bißchen so als ob er sich erstmal freispülen musste.
Und ich hab ja hier schon ein nettes Bassgewitter gehabt, nur dieser ominöse Kickbass hat hat mich noch nicht getroffen. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Und dann bin ich das WE weg.

Vielleicht lass ich irgendwas dauerlaufen, damit er schön warm ist, wenn ich wiederkomme.
Oder auch nicht, der Herbst kommt, da können wieder die ganzen Blockbuster rausgekramt werden. Danach sollte sich das Klangbild schonmal verändert haben (oder meine Nachbarn mir die Fresse poliert)
So hab ich mir das eher vorgestellt. Keine Ahnung ob es jetzt am "richtigen" Einmessen liegt oder daß er den Center bei 120 Hz trennt (nein, ruhig mal 80 gestellt) oder an den 0 db vom Receiver oder dem leichten gestrigen einspielen. DAS klingt schon ganz anders, da merkt man auf einmal richtig was und auch immer noch schön sauber und dröhnfrei. Vielleicht hat er sich die Phase verschoben, ich weiß es nicht, mir auch schnurz.
Machete 2 hab ich noch nicht gesehen, American Hustle auch noch nicht, es wird in jedem Fall ein Fest.
Bin ich mal froh, daß ich mir die Kiste gekauft hab.