superschaf
Moderator
In today's video I'm going to show you network delay results for all these games, as well as a list of netcode related features that they do/don't provide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In today's video I'm going to show you network delay results for all these games, as well as a list of netcode related features that they do/don't provide.
Ars Technica takes an in-depth look at the biggest hurdles developers face when creating some of the most popular video games of all time
Die erste "Staffel" Boss Keys hat sich um Legend of Zelda gedreht, kannst da auch mal reinschauen. Sehr aufschlussreich war das imo.Muss ich mir auch mal ansehen. Metroid Prime und Dark Souls sind die Spiele mit dem besten Level- (und damit verknüpft: Encounter-)Design überhaupt, meiner Meinung nach. Das ist leider eine Kunst, die viel zu wenig Anerkennung findet und deswegen auch völlig vernachlässigt wird.
Die erste "Staffel" Boss Keys hat sich um Legend of Zelda gedreht, kannst da auch mal reinschauen. Sehr aufschlussreich war das imo.
Souls wäre aber wohl auch ein guter Kandidat für eine Staffel Boss Keys. Da mal alle Tricks und Handwerkszeug vor Augen geführt zu bekommen wäre schon grandios.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen