Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Dokumentationen & Essay Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab üblicherweise bei vielen Argumenten von Jim Sterling oft meine Probleme, aber er sagt in dem Video imo viele gute Punkte zu dem Thema. Und grade sein Abschlussstatement kann ich zu 100% unterschreiben...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Immerhin hat genau so ein riesiges Arschloch in meinem eigenen sozialen Umfeld dazu geführt, dass ich DMC5 immer noch nicht mal angerührt habe, obwohl character action games mit weitem Abstand mein Lieblings-Genre ist und ich mich seit Wochen drauf gefreut hatte, aber jetzt noch nicht mal wirklich den Hauch einer Lust mehr danach verspüre...

Ist zwar rein technisch gesehen keine Dokumentation, aber dachte, das passt hier wahrscheinlich am ehesten rein. Bin von sowas immer nen Riesenfan, echt toll, was Nolan alles so über die Produktion damals so berichtet, grade das mit dem Script finde ich sehr beeindruckend:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist zwar rein technisch gesehen keine Dokumentation, aber dachte, das passt hier wahrscheinlich am ehesten rein. Bin von sowas immer nen Riesenfan, echt toll, was Nolan alles so über die Produktion damals so berichtet, grade das mit dem Script finde ich sehr beeindruckend:

Oh ja... in keinen Multiplayer habe ich mehr Zeit investiert, als in den von Lost Planet 1. Damals zu Xbox 360 Zeiten sogar in Clans gespielt und die Ranglisten hochgeklettert. Good old times.

Zurück
Oben