Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soeben End of Time Part 2 beendet, farewell David Tennant, i will miss you. :traurig:

Part 1 war nochg etwas holprig, Part 2 hingegen großartig und gerade am Schluß sehr emotional. Gleich mal die nächste Folge gucken, hoffentlich kann ich mich an Matt Smith gewöhnen, eigentlich mag ich seine Fresse gar nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Erste Folge mit Matt Smith geguckt, interessant aber auch sehr gewöhnungsbedürftig. Der wirkt in der 1. Folge wie ein ADS Geschädigter auf Koks. :lol:
Ich hoffe, daß der sich etwas abkühlt in den nächsten Folgen.

Ansonsten ein guter Einstand und die Folge war sehr aufregend durch ihr hohes Tempo und den neuen Doc plus neue Begleitung (Amy ist ganz klar die leckerste Gehilfin seit der 1. Staffel, lange Beine und ein süßes Gesicht, da kann man kaum die Augen abwenden :sabber: :D ).

Das wird dein neuester Lieblingssnack für immer!

091012-drwho.jpg

:D

Das war so widerlich. :D Bei solch fehlgeleitetem Geschmackssinn müßte der eigentlich bald verhungern.

2. Episode geschaut, so langsam gewöhne ich mich an ihn. Thematisch war die Episode sehr interessant.

Auch wenn es mich furchtbar traurig gemacht hat, daß die Menschen den Space Whale dermaßen lange gequält haben. :traurig:

Zwischen mir und der Serie hat sich echt so eine Art Hass Liebe entwickelt :lol: Eigentlich ist sie mir noch immer zu trashig oder eher typisch englisch. Aber immer wenn ich abends überlege von was ich jetzt noch eine Folge schaue "Soll ich endlich mal Fringe weiterschauen, oder noch endlicher mal die Sarah Conner Chronicles?" lande ich irgendwie doch wieder bei einer Folge Dr. Who. Bin jetzt im letzten Drittel der dritten Staffel. Tennant finde ich einfach nur mega sympathisch und seine Art die Rolle zu spielen gefällt mir ziemlich gut. Gestern wiedermal, gelesen um was es in der nächsten Folge geht (nicht blinzeln - die Engelsstatuenfolge in der dritten Staffel) und gedacht määhh wird bestimmt doof. Aber machste mal an. Am Ende war ich total fasziniert. War jetzt für mich auch mit die beste Folge bisher. Die hat genau meinen Nerv getroffen und war sogar ein wenig gruselig. Das Skript der Folge hätte es locker für einen ganzen Film getan. Richtig genial geschrieben. Ergo werde ich weiter am Doktor dran bleiben. :lol:

Musste demletzt auch ein wenig Schmunzeln. Schaue zwischendrin auch immer mal Coupling und hab jetzt erst gesehen dass die Serie von Moffat ist. Erklärt alles :lachweg:

Wilfred war mir auch verdammt sympathisch.

@Mandos

So ähnlich ist es mir zu Anfang auch gegangen. Beim Abendessen gucke ich immer Serien, zahlreiche stehen zur Auswahl aber landen tue ich meist bei Dr. Who. Dabei muß ich endlich mal Fringe weiter gucken. :D
Bin im Moment bei Staffel 5, Folge 6 und vermisse Tennant nach wie vor. Ich gewöhne mich zwar langsam an Matt Smith aber Tennant bleibt unerreicht. Seine Darstellung war intensiver, emotionaler und glaubhafter.

Bin im Moment bei Staffel 5, Folge 6 und vermisse Tennant nach wie vor. Ich gewöhne mich zwar langsam an Matt Smith aber Tennant bleibt unerreicht. Seine Darstellung war intensiver, emotionaler und glaubhafter.

So ging es mir auch, habe David Tennant auch sehr lange nach geweint.
Wirklich leiden konnte ich Matt Smith erst ab Staffel 6

Dito, ich mag Smith wirklich, aber Tennant ist und bleibt für mich einfach die Idealbesetzung. Ich werde ihn auch in Zukunft weiter vermissen und mich an den alten Folgen erfreuen. Aber ich bin ehrlich, meinetwegen hätte er für immer der Doktor sein dürfen...

Zurück
Oben