Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eigentlich ist sie mir noch immer zu trashig oder eher typisch englisch. Aber immer wenn ich abends überlege von was ich jetzt noch eine Folge schaue "Soll ich endlich mal Fringe weiterschauen, oder noch endlicher mal die Sarah Conner Chronicles?" lande ich irgendwie doch wieder bei einer Folge Dr. Who. Bin jetzt im letzten Drittel der dritten Staffel. Tennant finde ich einfach nur mega sympathisch und seine Art die Rolle zu spielen gefällt mir ziemlich gut. Gestern wiedermal, gelesen um was es in der nächsten Folge geht (nicht blinzeln - die Engelsstatuenfolge in der dritten Staffel) und gedacht määhh wird bestimmt doof. Aber machste mal an. Am Ende war ich total fasziniert. War jetzt für mich auch mit die beste Folge bisher. Die hat genau meinen Nerv getroffen und war sogar ein wenig gruselig. Das Skript der Folge hätte es locker für einen ganzen Film getan. Richtig genial geschrieben. Ergo werde ich weiter am Doktor dran bleiben. 

Bin im Moment bei Staffel 5, Folge 6 und vermisse Tennant nach wie vor. Ich gewöhne mich zwar langsam an Matt Smith aber Tennant bleibt unerreicht. Seine Darstellung war intensiver, emotionaler und glaubhafter.
Bin im Moment bei Staffel 5, Folge 6 und vermisse Tennant nach wie vor. Ich gewöhne mich zwar langsam an Matt Smith aber Tennant bleibt unerreicht. Seine Darstellung war intensiver, emotionaler und glaubhafter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen