Zerfikka
GOTTKAISER
Boah, geiler Trailer.
Bin erst am Ende der 2. Staffel angelangt aber der Ausblick macht mich schon an. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin erst am Ende der 2. Staffel angelangt aber der Ausblick macht mich schon an. Ich bin auf aktuellem Stand und seh sie mir dennoch nicht an. Ich muss mich noch schonen bis dahin, es wird mich so fertig machen.Ich gucke mir nie die Trailer an da ich mit der 7. Staffel noch nicht fertig bin und ich mich nicht spoilern will![]()

Weiß gar nicht, wie ich ab Staffel 5 ohne Tennant klar kommen soll. Der is so geil.
Du bist wohl verrückt, ich muss nebenbei noch zocken und arbeiten.Gucke jeden Abend 1-2 Folgen, will es schliesslich geniessen. Zur Zeit bin ich bei S03e07. Weiß gar nicht, wie ich ab Staffel 5 ohne Tennant klar kommen soll. Der is so geil.
Rose vermisse ich auch ein wenig, der Abschied war echt hart.
![]()

Ein wenig trashig wirkt das ganze aber schon.![]()
Die Synchro ist zwar ziemlich gelungen, aber kommt vor allem halt nicht an die Originale der Doktoren ran.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen