Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

who%20time%201.jpg

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=W3S0RVC13x4[/vid]

Boah, geiler Trailer. :sabber: Bin erst am Ende der 2. Staffel angelangt aber der Ausblick macht mich schon an. :D

Ich gucke mir nie die Trailer an da ich mit der 7. Staffel noch nicht fertig bin und ich mich nicht spoilern will :traurig:

Hab mir bisher nur das Weihnachts- und das Oster-Special angeguckt. Während ich Ersteres eher so lala fand, hat mir Letzteres wirklich sehr gut gefallen. Aber wer mich schwer überzeugt ist David Tennant. Großartiger Mann, der mit verflucht viel Spaß bei der Sache ist.

Edit (ein paar Stunden später): Gerade die Waters of Mars Episode gesehen. Hat mir bisher mit Abstand am besten gefallen. Klasse Ding!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist wohl verrückt, ich muss nebenbei noch zocken und arbeiten. :p Gucke jeden Abend 1-2 Folgen, will es schliesslich geniessen. Zur Zeit bin ich bei S03e07. Weiß gar nicht, wie ich ab Staffel 5 ohne Tennant klar kommen soll. Der is so geil. :D Rose vermisse ich auch ein wenig, der Abschied war echt hart. :heul:

Du bist wohl verrückt, ich muss nebenbei noch zocken und arbeiten. :p Gucke jeden Abend 1-2 Folgen, will es schliesslich geniessen. Zur Zeit bin ich bei S03e07. Weiß gar nicht, wie ich ab Staffel 5 ohne Tennant klar kommen soll. Der is so geil. :D Rose vermisse ich auch ein wenig, der Abschied war echt hart. :heul:

Uh, Episode 7 von Series 3 also?

Daher stehen dir nun 3 tolle Episoden in Folge bevor.

Doppelfolge: Human Nature & The Family of Blood
Blink

:dhoch:

Ich gucke gerade auf FOX ein bisschen was vom heutigen Doctor Who Marathon. Habe bisher noch nie etwas davon gesehen.

Bisher kann ich aber noch nichts wertendes äußern, aber Zeitreisen sind eigentlich immer cool. Vorhin lief eine Doppelfolge mit Echsenwesen im inneren unserer Erde, und gerade läuft eine Folge wo sie zu Van Gogh reisen.

Karen Gillan ist ja süß und hat Beine. :liebe:

Jepp ist das Ende der fünften, habe gerade mal recherchiert.

Dafür dass die Staffeln so wenige Folgen haben, sind die Preise für die DVD Staffeln aber echt unverschämt teuer. :(

Na ja, eine Staffel besteht aus 13 Folgen (jetzt die jeweiligen Specials nicht dazu gezählt), zu je ~45 Minuten.

Das ist doch eigentlich Branchen üblich. Ah ja, wenn du billig kaufen möchtest und mit Englisch kein Problem hast, dann rate ich dir zu einem UK Import. Allgemein rate ich dazu die Serie in Englisch anzusehen. Die Synchro ist zwar ziemlich gelungen, aber kommt vor allem halt nicht an die Originale der Doktoren ran.

Ne, bin Deutschgucker.

Die Preise entsprechen hier aber eher 22 Epioden Staffeln, Staffel 1 kostet bei Amazon 40€, und das finde ich für magere 13 Folgen etwas happig, zumal es DVDs sind.

Die Synchro ist zwar ziemlich gelungen, aber kommt vor allem halt nicht an die Originale der Doktoren ran.

Das mag stimmen, wenn man sie von Anfang an auf deutsch guckt. Ich hab natürlich auf englisch angefangen und nur mal sporadisch auf deutsch geschaltet, blanker Horror. :D Ich liebe den britischen Akzent und die Ausdrucksweisen wie z.b. "Mate" oder "bloody hell". Deswegen ist ja auch Chloe in Uncharted so geil. :sabber:

Das mit den Preisen für die deutschen Veröffentlichungen ist tatsächlich ein wenig ärgerlich, aber lässt sich wohl schwerlich für den Laden vermeiden lassen. Hohe Lizenzkosten, kleine Auflagen und so einen extremen Abverkauf wird man hierzulande wohl auch nicht haben.

Hab gestern die Filme (Specials) beendet. Bin zwar nicht gehypt, aber hab Bock auf mehr. Gerade die letzte Doppelfolge ist für Quereinsteiger schwer zu verstehen.

Zu schade, dass Tennant jetzt nicht mehr dabei ist. Echt super Darsteller, der für mich einen Großteil des Charmes der Serie ausgemacht hat. Da muss der Nachfolger erst einmal dran anknüpfen.

Für diejenigen, die es nicht unbedingt auf deutsch gucken müssen:
Ich hab mir zu Weihnachten selbst die aktuelle englische Blu-Ray Komplettbox (Staffel 1-7 + alle Specials, außer The Day of the Doctor!) geschenkt und inklusive Porto aus dem englischen BBC Shop 204€ gezahlt.

Ich LIEBE die Box. Sie ist platzsparend, sehr hübsch, die Blu Rays sind mit Extras gefüllt und wenn man das mal hochrechnet, ist der Preis mehr als in Ordnung. Aktuell spart man sogar nochmal 20£, ich hab noch mehr bezahlt... http://www.bbcshop.com/doctor-who/doctor-who-the-complete-series-1-7-box-set-blu-ray/invt/bbcbd0242

Zurück
Oben