Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DLC-Autos für KT-Challenges freigeben?

DLC-Autos für KT-Challenges freigeben?

• Umfrageteilnehmer
    12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine wer nach all der Zeit DC immernoch die Treue hält, sollte sich auch den SP gönnen :deal:
Wer langsamere Autos und Multiplayer bevorzugt, hat einfach nicht viel vom SP. Ich könnte natürlich den DLC wegen dem F-Type kaufen, oder als Dankeschön für die ganzen Gratisstrecken. :D

(aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und kann verstehen, dass Fans der schnelleren Farhzeuge sich den Pass kaufen!)

Im SP sind doch nicht nur schnelle Autos. :?

Ich finde das Verhältnis eigentlich sogar sehr ausgewogen. Okay, die Mittelklasse-Flitzer wurden nicht mehr supported, aber hey, immer wenn ich heute mit dem Golf GTI fahre, komme ich mir vor, als würde ich eine Schubkarre ums Eck wuchten müssen... :D

Der SP von DC ist IMO einer der besten SP bei Rennspielen überhaupt. Das liegt aber weniger an den zusätzlichen Autos als an den 22 neuen Tour-Events jeden Monat. Das hat für mich das Spiel sehr frisch und die Motivation hoch gehalten.

wenn der DB10 kommt, dauert es keine 5 Minuten und ich hab den DLC. :D
Auch so schon stimme ich ja zu, dass der SP stark ist. nur halt nicht für meinen Geschmack

Im SP sind doch nicht nur schnelle Autos. :?

Ich finde das Verhältnis eigentlich sogar sehr ausgewogen.

Vllt übersehe ich etwas, aber ich sehe:
0 gesperrte Autos in der langsamsten Kategorie, 0 in der zweitlangsamsten.
4 gesperrte Autos in der mittleren Kategorie.
8 in der zweitschnellsten, 4 in der schnellsten.

d.h. 0 langsamere vs 12 schnellere. Dazu 4 mittlere. Selbst wenn ich die zu den langsameren zähle, sehe ich da schon eine Tendenz ;)
mit dem Lamborghini DLC wird das Verhältnis noch einseitiger.

ich möchte betonen: das ist keine Kritik am DLC. In DriveClub soll es ja primär um diese Hypercars gehen. Und davon haben sie viele verschiedene und viele Videospiel-Raritäten. Ich rechtfertige nur, warum ich, der die unteren 3 Kategorien massiv bevorzugt, mich jetzt nicht sofort auf den SP stürze. :D

(Kann natürlich trotzdem sein, dass ich ihn früher oder später kaufe)

wie gesagt in Sachen DLC-Autos bin ich von DC sehr begeistert.

Das Lambopack ist da echt nur noch die Krönung.

durch die Bank weg immer geile Autos dabei gewesen :huldig:

Zurück
Oben