PS4 DLC-Autos für KT-Challenges freigeben?

Dieses Thema im Forum "DriveClub" wurde erstellt von Zimtzicke, 9. März 2015.

?

DLC-Autos für KT-Challenges freigeben?

  1. Ja

    91,7%
  2. Nein

    8,3%
  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.189
    Zustimmungen:
    18.138
    One 1 sehr gut fahrbar? Sind dir irgendwelche Dämpfe beim renovieren unter gekommen? :lol:
     
    Faultier gefällt das.
  2. rakaa

    rakaa

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    163
    Habe leider noch keinen, würde aber wohl noch zuschlagen...
     
    Paturzel gefällt das.
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.476
    :tip:

    Ich finde den nicht schlimm, es darf nur nicht regnen. :ugly:

    Auf den Rennstrecken fährt der sich IMO gut. :D
     
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.476
    Nee, lass mal...!

    Du klebst mir eh immer an den Fersen, dann wäre ich wenigstens dich los. :lol:

    :knuddel:
     
    MAXstarPETE gefällt das.
  5. rakaa

    rakaa

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    163
    Hehehe. Am letzten Tag ziehst immer noch vorbei an mir :D
     
    Zimtzicke gefällt das.
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.476
    Nur falls es dich tröstet, so geht es mir auch immer. Meistens Sonntags, so gegen 18 Uhr... :wand: :lol:
     
    rakaa gefällt das.
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.189
    Zustimmungen:
    18.138
    Schlag am besten sofort zu. Auf dieses Duell will ich nich verzichten :D
     
    Zimtzicke gefällt das.
  8. Paturzel

    Paturzel

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    71
    Hier ist auch das Beweis-Foto...:lol:

    IMG_2107.jpg

    F50 ist natürlich Bingo !!!
     
  9. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.476
    Das gefällt dir, gell? :D
     
  10. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    @Paturzel
    einen f50 in schwarz, watt bistn du fürn banause :)
     
    Faultier und Paturzel gefällt das.
  11. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    10.686
    Habe auch den Season Pass, habe ebenfalls für die Freigabe gestimmt! Sind schon ein paar geile Kisten am Start :dhoch:

    PS: Gibt es mittlerweile nicht die privaten Lobbys? Würde gerne mal in "echt" mit euch zocken ;)
     
  12. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.190
    Zustimmungen:
    10.376
    Yau, der One 1 fährt sich wie auf Eiern, die im Eisfach lagen, aber sonst alles tutti :grins:

    die beiden MACs, F50 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :sabber:
    Dann die Lambos :sabber:
     
  13. Paturzel

    Paturzel

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    71
    @MAXstarPETE

    Musste den in schwarz nehmen, bin Farbenblind, ein rotes Auto würde ich einfach "verlieren"....:schreck:
     
  14. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.190
    Zustimmungen:
    10.376
    echt ma, F50 muss rrrrrrrrrrrrrrrrot sein oder maximal silber.
    Aber yap, nun glaub ich dir das ^^
     
  15. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.681
    Zustimmungen:
    1.360

    ich habe ihn zur Zeit nicht. Hab daher mal ganz egoistisch für "nein" gevotet. Allerdings hatte ich zuletzt eh nicht in jeder Woche Zeit.
    Ich fände des sehr schade, wenn man die DLC Autos weiterhin komplett verbietet (das sieht man ja in der Wahl mehr als eindeutig), gleichzeitig fände ich es aber toll, wenn z.B. nach 2 DLC-Rennen wieder eines kommt, welches offen für alle ist.
     
    tomt2002 und m1ke82 gefällt das.
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.189
    Zustimmungen:
    18.138
    Si Senor :D


    Nee, gibts leider immer noch nich :(


    Jo sieht ziemlich eindeutig aus, wie es wohl ausgeht.
    Denk auch das man da nen guten Kompromiss finden wird und ab jetz dann ich nur noch DLC Wagen nimmt. entweder 50/50 oder 3 DLC und ein Standard.
     
  17. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.190
    Zustimmungen:
    10.376
    3 x DLC, 1 x Standard :D

    Ich meine wer nach all der Zeit DC immernoch die Treue hält, sollte sich auch den SP gönnen :deal:
     
    Hantaywee gefällt das.
  18. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    genau. vor allem wer sich die version aus dem store geladen hat für 40€ kann nicht meckern. dann den sp dazu und du bist grad mal beim vollpreis anderer titewl angelangt, also what?! :deal:
     
  19. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    1.822
    sehe ich genau so und so hatte ich das damals auch gemacht, und der 2. Vorteil sind auch noch die schnelleren Ladezeiten gegenüber der DVD Version.
     
  20. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.189
    Zustimmungen:
    18.138
    Wie soll das funktionieren?
    Retail wird ja auch komplett installiert und is damit identisch zur DL Version.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.