PS4 DLC-Autos für KT-Challenges freigeben?

Dieses Thema im Forum "DriveClub" wurde erstellt von Zimtzicke, 9. März 2015.

?

DLC-Autos für KT-Challenges freigeben?

  1. Ja

    91,7%
  2. Nein

    8,3%
  1. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.233
    Zustimmungen:
    10.845
  2. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.174
    Zustimmungen:
    18.112
    Tut euch keinen Zwang an und eröffnet nen Drift Challenge Thread :)
    Dann hat jeder der auf sowas Lust hat, nen Anlaufpunkt.

    ---

    Man muss auch im Hinterkopf behalten, dass vielleicht evtl. irgendwann noch die privaten Lobbies kommen. Dann werden auch noch richtige Onlinerennen kommen..
     
  3. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.188
    Zustimmungen:
    10.375
    Wie wäre es, wenn wir die Dauer der Challenges auf zwei Wochen erhöhen?

    Ich habe manchmal wenig Zeit und dann ist auch schon wieder Sonntag :(
     
    Zimtzicke gefällt das.
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.554
    Zustimmungen:
    30.441
    Zwei Wochen wäre eine Massnahme, auch wenn ich nicht weiss, ob das für einige dann nicht zu lange ist?

    Würde auch zu den Dingen gehören, die man besprechen kann. :)
     
  5. Paturzel

    Paturzel

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    71
    Wenn ich nicht ganz auf dem Holzweg bin, ist eine Woche schon das Maximum für eine Challenge.

    Ansonsten denke ich, eine Challenge pro Woche ist genug, ich für meinen Teil möchte so´n Ding dann auch völlig "auslutschen".

    Die normale "Karriere" ist ja auch noch zu meistern...

    Allerdings habe ich absolut nichts dagegen, statt eines Zeitrennens auch mal einen Drift-Event zu absolvieren.
     
    MAXstarPETE gefällt das.
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.554
    Zustimmungen:
    30.441
    Sag das mal @tomt2002 ... :grins: Da würde er ja sogar gegen seinen Sohn verlieren. :D Okay, wir alle würden wahrscheinlich gegen seinen Sohn verlieren... :ugly:
     
    Paturzel und tomt2002 gefällt das.
  7. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    3.275
    Nee statt ist schlecht, gibt ja auch Leute die gar keine Drift Challange haben mögen.
     
    m1ke82 gefällt das.
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.174
    Zustimmungen:
    18.112
    Also ich, für mich gesehen, find 1 Woche genau sie richtige Länge.

    Wer in 1 Woche keine/wenig Zeit findet, der findet nich automatisch in Woche 2 dann die Zeit. Und wenn man halt mal keine Zeit hat, dann is es eben so..
     
  9. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.188
    Zustimmungen:
    10.375
    Pfffffffffffffffffffffffffffff :traurig:
     
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.554
    Zustimmungen:
    30.441
    Ich wäre ja eh für eine Neuregelung der KT-Challenges...

    Ab sofort sollten nur noch User mit mindestens 5 Teilnahmen und nicht mehr als 108 Punkten mitmachen dürfen.

    :D
     
    Faultier gefällt das.
  11. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.817
    Ich mag gar kein Driften und Zimti hat "leider" vollkommen Recht. Bin also gegen Drift-Challenges, beuge mich aber natürlich der Mehrheit.

    2 Wochen Laufzeit geht meines Wissen gar nicht, das Maximum bei Driveclub für eine Herausforderung ist 7 Tage, oder ?
     
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.554
    Zustimmungen:
    30.441
    Beim zweiten Punkt hast du Recht, habe ich eben selbst vergessen.

    Dein erster Punkt... wir sind schon wieder einen Schritt weiter, lieber tomt... Das Alter geht auch an dir nicht vorbei... :grins: :p
     
  13. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.554
    Zustimmungen:
    30.441
    Ach ja, die aktuelle Challenge geht ja noch bis Ende der Woche. Bis dahin sollte sich abzeichnen, ob wir zukünftig DLC-Autos mitbenutzen können oder nicht. :)

    Will F50 fahren! :sabber:
     
  14. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.817
    Ich auch !!!

    Mein Avatar sagt doch alles, oder ?
     
  15. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.174
    Zustimmungen:
    18.112
    Jep, hoffe auch das da bis zur nächsten Runde ein Ergebnis zustande gekommen is..

    Also, Jungs und Mädel(s) voten.
    (OK, das Mädel hat schon, ich lass es trotzdem mal stehen :) )
     
  16. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.188
    Zustimmungen:
    10.375
    Italia ist aber kein DLC :p

    Yau, 9:0
    Freie Bahn für DLC :waah:
     
  17. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.174
    Zustimmungen:
    18.112
    Doch, der Speciale davon :D
     
  18. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.817
  19. Paturzel

    Paturzel

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    71
    Ok Leute, aber nicht der F50, damit fahre ich ja eh schon jeden morgen zur Arbeit... :?
     
  20. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.554
    Zustimmungen:
    30.441
    Mclaren F1 LM
    Enzo Ferrari
    Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition
    McLaren 650S Coupe
    Jaguar C-X75 Prototype Edition
    Ferrari F50
    Koenigsegg One:1
    Jaguar F-Type R Coupé

    Alleine diese Wagen hätten ihre eigene Challenge verdient. Sehr gut fahrbar und halt einfach... geil! :D
     
    Faultier gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.