Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Sollen die KT Challenges um Renn &. Drift Veranstaltungen erweitert werden?

Sollen die KT Challenges um Renn &. Drift Veranstaltungen erweitert werden?

• Umfrageteilnehmer
    15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nix dagegen, am liebsten aber separat wenn möglich. das Driften lädt ja nicht zu solchen Jagden ein wie ein Time Attack auf einer Strecke. und die Rennen sind recht ... "individuell" :D

Driften ja, da hätt ich Bock drauf.
Rennen eher nicht. Dank der KI sind mir da zu viele externe Faktoren dabei. Führen werden da immer nur die, die sich zu Beginn des Rennens an die Führung rempeln können und dann im Prinzip nur ne Time Attack fahren, da das Feld hintendran ist.

Driften ist nicht meines (also nur zur Not) und bei den Rennen sind die KI Fahrer zu blöd. Da läuft es auf Glück beim Überholen raus oder auf vorbeidrängen und schubsen was das Zeug hält.

Rennen machen für mich erst Sinn, wenn wir alle gemeinsam eine private Lobby aufmachen können. Dann gerne, gegen die KI ist das einfach nur übel.

Driften geht mal 0 bei mir. Bekomme da nichts auf den Asphalt.
Rennen bei der KI ist für mich ein No Go

Rennen gerne sobald man eigene Lobbys machen kann.

nur um etwaige Verwirrung auszuschließen.

Mit Rennen sind hier keine Onlineduelle untereinander gemeint (die kommen wirklich extra sobald die Lobbies da sind), sondern ein Einzelrennen gegen die KI auf Zeit.

Mir fehlt da eine Antwort Möglichkeit. Driften habe ich schon immer gehasst, hätte ich gar keinen Bock drauf. Rennchallenges mit Gegnern wären Ok, sind aber eigtl sinnlos bei der KI.

Driften ist bei driveclub lustig,
Meinst du mit Rennen diese Strecken also keine Rundkurse oder was sonst.
Also ein Renn und ein drift pro Woche sind mehr als genug

Driften ist bei driveclub lustig,
Meinst du mit Rennen diese Strecken also keine Rundkurse oder was sonst.
Also ein Renn und ein drift pro Woche sind mehr als genug

Nein, meine ein Rennen gegen KI auf Zeit.
(Einzelveranstaltung: Rennen im DC Menü)

Punkt zu Punkt Rennen kann man jetz schon fürs Zeitfahren wählen, hat bisher nur keiner gemacht.

Zurück
Oben