Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DLC-Autos für KT-Challenges freigeben?

DLC-Autos für KT-Challenges freigeben?

• Umfrageteilnehmer
    12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist alles recht.
Man kann sowas ja notfalls beschränken auf max 1x im Monat oder so.

Könnten auch mal zusätzlich! noch eine drift Challange anbieten.

Für zusätzliche/optionale Drift-Challenges bin ich auch! :dhoch:

DC ist eines der ganz wenigen Spiele, wo mir das Driften Spass macht.

Tut euch keinen Zwang an und eröffnet nen Drift Challenge Thread :)
Dann hat jeder der auf sowas Lust hat, nen Anlaufpunkt.

---

Man muss auch im Hinterkopf behalten, dass vielleicht evtl. irgendwann noch die privaten Lobbies kommen. Dann werden auch noch richtige Onlinerennen kommen..

Wenn ich nicht ganz auf dem Holzweg bin, ist eine Woche schon das Maximum für eine Challenge.

Ansonsten denke ich, eine Challenge pro Woche ist genug, ich für meinen Teil möchte so´n Ding dann auch völlig "auslutschen".

Die normale "Karriere" ist ja auch noch zu meistern...

Allerdings habe ich absolut nichts dagegen, statt eines Zeitrennens auch mal einen Drift-Event zu absolvieren.

Wenn ich nicht ganz auf dem Holzweg bin, ist eine Woche schon das Maximum für eine Challenge.

Ansonsten denke ich, eine Challenge pro Woche ist genug, ich für meinen Teil möchte so´n Ding dann auch völlig "auslutschen".

Die normale "Karriere" ist ja auch noch zu meistern...

Allerdings habe ich absolut nichts dagegen, statt eines Zeitrennens auch mal einen Drift-Event zu absolvieren.

Sag das mal @tomt2002 ... :grins: Da würde er ja sogar gegen seinen Sohn verlieren. :D Okay, wir alle würden wahrscheinlich gegen seinen Sohn verlieren... :ugly:

Also ich, für mich gesehen, find 1 Woche genau sie richtige Länge.

Wer in 1 Woche keine/wenig Zeit findet, der findet nich automatisch in Woche 2 dann die Zeit. Und wenn man halt mal keine Zeit hat, dann is es eben so..

Sag das mal @tomt2002 ... :grins: Da würde er ja sogar gegen seinen Sohn verlieren. :D Okay, wir alle würden wahrscheinlich gegen seinen Sohn verlieren... :ugly:

Ich mag gar kein Driften und Zimti hat "leider" vollkommen Recht. Bin also gegen Drift-Challenges, beuge mich aber natürlich der Mehrheit.

2 Wochen Laufzeit geht meines Wissen gar nicht, das Maximum bei Driveclub für eine Herausforderung ist 7 Tage, oder ?

Ich mag gar kein Driften und Zimti hat "leider" vollkommen Recht. Bin also gegen Drift-Challenges, beuge mich aber natürlich der Mehrheit.

2 Wochen Laufzeit geht meines Wissen gar nicht, das Maximum bei Driveclub für eine Herausforderung ist 7 Tage, oder ?

Beim zweiten Punkt hast du Recht, habe ich eben selbst vergessen.

Dein erster Punkt... wir sind schon wieder einen Schritt weiter, lieber tomt... Das Alter geht auch an dir nicht vorbei... :grins: :p

Ach ja, die aktuelle Challenge geht ja noch bis Ende der Woche. Bis dahin sollte sich abzeichnen, ob wir zukünftig DLC-Autos mitbenutzen können oder nicht. :)

Will F50 fahren! :sabber:

Jep, hoffe auch das da bis zur nächsten Runde ein Ergebnis zustande gekommen is..

Also, Jungs und Mädel(s) voten.
(OK, das Mädel hat schon, ich lass es trotzdem mal stehen :) )

Mclaren F1 LM
Enzo Ferrari
Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition
McLaren 650S Coupe
Jaguar C-X75 Prototype Edition
Ferrari F50
Koenigsegg One:1
Jaguar F-Type R Coupé

Alleine diese Wagen hätten ihre eigene Challenge verdient. Sehr gut fahrbar und halt einfach... geil! :D

Zurück
Oben