Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DLC-Autos für KT-Challenges freigeben?

DLC-Autos für KT-Challenges freigeben?

• Umfrageteilnehmer
    12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss, mein Anliegen wird wahrscheinlich für Unmut bei einigen sorgen, aber ich wäre dafür, die DLC-Autos zukünftig auch für unsere Challenges freizugeben.

Ich verstehe, wenn jemand keine DLCs kaufen möchte, aber nach nunmehr über fünf Monaten nach Launch beschneiden wir uns IMO um sehr viele geile Autos bei der Auswahl.

Alleine der F50 wäre für eine Challenge sehr, sehr geil gewesen. Irgendwann will ich auch das ganze Potential des Spiels nutzen können.

Was meint ihr?

ich hab den sp und von mir aus können wir auch gerne alles aus dem game nutzen. anfänglich halt eher dagegen gewesen weil so umso mehr leute teilnehmen können, aber wir beschneiden uns damit ja am ende nur. ;)

Für mich stellt sich halt auch die Frage, wieviel aktive Zeit das Spiel noch hat? Gut 5 Monate sind es nun nach Launch und dafür ist wirklich noch sehr viel los. Sowohl hier als auch allgemein. Aber irgendwann kommt die Zeit, wo ganz generell das Interesse schwindet. Und ich fände es schade, wenn wir dann auf so viele Autos hätten verzichten müssen. Dann lieber die restliche Zeit "geniessen" und raushauen, was geht. :D

Mich zu fragen ob ich den seasons pass habe :shock:

Den habe ich damals gekauft, wo das Spiel noch installiert hat :deal:

Welcome back Zimty und deine Zeiten sind echt ma amtlich.
:dhoch:

Hab ihn auch. Würde aber lieber ne extra (!) Challenge ins Leben rufen. Das macht imo am meisten Sinn. Und in der DLC-Challenge gibt es dann auch nur DLC Content.

Hab ihn auch. Würde aber lieber ne extra (!) Challenge ins Leben rufen. Das macht imo am meisten Sinn. Und in der DLC-Challenge gibt es dann auch nur DLC Content.

Diese Idee hatte ich auch, ich weiss aber nicht, ob da der Zeitaufwand nicht zu hoch wird? Ich kann/will mich zeitlich nur an eine Challenge richtig dransetzen.

Aber dafür sammeln wir ja Ideen und Vorschläge. :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar habe ich den Season Pass, ohne könnte ich gar nicht :)

Nein Spaß beiseite, das ist mal ein Season Pass, welcher sich wirklich für die Spieler lohnt und nicht nur garantiertes Geld für das Studio bedeutet. Alleine die vielen neuen Tour Events sind das absolut wert, von den Autos mal abgesehen.

Zurück
Oben