kann mir au nich vorstellen, dass jemandem halo spass macht
trotzdem isset wohl so
haste GH oder RB ma gezockt?
haste GH oder RB ma gezockt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Ich hab eigentlich nicht das Gefühl, dass das hier so toll ankommt. Ich hatte mich ja eigentlich auch gefreut, aber das ist doch nur ein unendliches QTE, mit Mixen hat das ja leider gar nichts zu tun. Schade, hätte gerne mal ne recht anspruchsvolle Software wie dieses Korg für den DS z. B.
n9ne.0h.4our schrieb:Sir N schrieb:Ich hab eigentlich nicht das Gefühl, dass das hier so toll ankommt. Ich hatte mich ja eigentlich auch gefreut, aber das ist doch nur ein unendliches QTE, mit Mixen hat das ja leider gar nichts zu tun. Schade, hätte gerne mal ne recht anspruchsvolle Software wie dieses Korg für den DS z. B.
bis jetz seid ihr beiden doch so ziemlich die einzige, die's nich mögen![]()
Sir N schrieb:Plus die 500 anderen hier, die einfach nichts dazu schreiben![]()
wipf schrieb:Also ich find's auch nicht so berauschend.
Wenn man Gitarre oder Schlagzeug spielt, dann macht man das halt meistens nach vorgegebenen Noten zu 'nem Song. Da macht so 'n Plastikdingens noch halbwegs Sinn.
Bei DJ Hero aber nur zu fertigen Mash Ups 'nen Crossfader hin- und herziehen und pseudomäßig scratchen geht dann doch komplett am DJing/Mixen vorbei. Das man die Komplexität des Ganzen eher schlecht in ein Spiel kriegt sehe ich noch ein (2 Turntables etc.).
Aber dass man einem die ganze Freiheit, die man als DJ hat, wegnimmt bzw. nicht anbietet macht das Spiel ziemlich sinnlos. Denn im Endeffekt hab ich ja mal null Einfluss auf die Remixes.
n9ne.0h.4our schrieb:is doch eh kein richtiges instrument, also is es au halb so wild![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen