Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ding ist sowas von gekauft, ich glaub, das gibt´s auch als Automatenversion, hab da mal in der Groove was von gelesen, das wird Hammer ...

robat schrieb:
Ach wat du Nörgler - ich als HipHop - Mashup Fan hab hier glaube ich das PERFEKTE Entertainment-Produkt...

Wer brauch schon NATAL?

Ich bin der letzte der was gegen Musikspiele hat.Aber das ist doch Pille Palle.Hatte mir darunter schon richtiges Mixingfeeling vorgestellt (inklusive EQs und Crossfader).Irgendwas wo man sich spielerisch kreativ austoben kann.Aber das ist ja wieder nur son simples Reaktionsspielchen wies sowieso schon zu tausenden gibt.
Und dass das alles anscheinend auch noch ziemlich Hiphoplastig abläuft bremst mich erst recht in meiner Euphorie.

Also ich finde das Game, von dem was ich bisher davon gesehen habe, richtig geil :) !

Das könnte ein Knaller werden - warten wir es ab :).

Nen Fader gibts doch :)

Musik is natürlich Geschmackssache - aber dass es kein Techno-Produkt wird, war doch irgendwie klar...

Diese Richtung ist halt mainstreammäßig tot...

robat schrieb:
Nen Fader gibts doch :)

Musik is natürlich Geschmackssache - aber dass es kein Techno-Produkt wird, war doch irgendwie klar...

Diese Richtung ist halt mainstreammäßig tot...
Ah den hab ich nicht gesehen.

Tot? Grade dieses electro-house zeugs wird doch grad gehyped wie sau...selbst die meisten ehemaligen Blackmusic-konsumenten zappeln doch mittlerweile darauf.

Aber dass die Amis nix von Dancemusic verstehen is ja kein Geheimnis.Da ist elektronische Tanzmusik sogut wie Tot.Das stimmt schon.

oehm, hab mir gerade das video angesehen.

ausser knoepfchendruekcne passiert da ja nicht viel.
also fuer mich ist dass wohl eher nix.

da bleib ich doch bei lips.

Ja @Frequenz - meinte eher auch "deine" Musikrichtung - sowas war halt nicht zu erwarten, der HipHop wird immer "technolastiger"...irgendwelche Trancegeschichten in den Beats nehmen die Überhand, v.a. bei vielen dirty South Sachen - das find ich aber ganz cool...

So und was ist nun mit dem Spiel, ich will ein Releasedate - ach was sag ich, ich wills haben, am betsen jetzt..kanns kaum noch erwarten - mein most wanted für dieses Jahr (ja ich weiß, meine Spielegeschmack is eigenartig^^)

Bring it ON!

Was habt ihr eigentlich erwartet? Das Ding ist halt einfach eine angepasste Version von Guitar Hero d.h. das selbe Spielprinzip. Jeder der mehr oder was großartig anderes erwartet hat, ist ziemlich blauäugig. Den warum groß was verändern wenn es den Leuten Spaß macht.
Ich finde es immer noch geil, und genau was ich davon erwarte.
Ich will ja jetzt nicht ein Produzentenstudio sondern ein Videospiel.

Warum ist man blauäugig, wenn man gehofft hat, dass man da ein bisschen mehr machen kann als nur ein endlos langes QTE?

Das ist bestimmt auch nicht schlecht, aber wenn man da richtig was machen könnte mit Geräten, das würde 1.000 mal mehr Spaß machen ...

Sir N schrieb:
Warum ist man blauäugig, wenn man gehofft hat, dass man da ein bisschen mehr machen kann als nur ein endlos langes QTE?

Das ist bestimmt auch nicht schlecht, aber wenn man da richtig was machen könnte mit Geräten, das würde 1.000 mal mehr Spaß machen ...

Trotzdem ist es ein Videospiel und nichts anderes.
Du spielst ja bei Rockband keine eigenen Lieder ein.
Und DJ Hero wird und soll auch nichts anderes werden als ein Giutar Hero und RB.

Zurück
Oben